Geld bekommen durch wiederholte Überfälle in GTA 5 Story Mode?

2 Antworten

Moin,

nein das Geld wirst du nicht ausbezahlt bekommen, also doppelt. Da die Story in dem Sinne wie das echte Leben funktioniert auf eine Art und Weise. Wenn du Geld machen willst dann musst du entweder über die Aktien greifen, die versteckten Money-Koffern auf der Map immer wieder farmen oder ewigs warten und auf die Immobilien-Einnahmen hoffen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Mit Aktien lässt sich da viel Geld machen

Genaue Guides findest du im Internet (wann du kaufen und verkaufen musst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen