Gta 5 geld verdienen story modus?

4 Antworten

Wenn du GTA noch in Diskversion hast (Also ohne Updates) und die Mission "Freundschaftsanfrage" durch hast, dann Kannst du die Schlecht laufenden Aktien von LifeInvader kaufen, und sofort wieder Verkaufen (zum verkaufen musst du die Aktie anklicken, nicht den "Alles Verkaufen"-Button beim Portfolio-Menü verwenden, sonst wirkt der glitch nicht)

Kann aber gut sein, dass es aber auch mit Updates von GTA V Funktioniert. Ich hatte es Getestet, und es hat sogar noch immer Funktioniert.

Der Glitch funktioniert Eigentlich auf Allen systemen - bei mir hat er auf meiner Xbox 360 und Xbox One gewirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein wenig Geduld hast investiere in die Spiel Aktien. Damit habe ich im Story Modus ziemlich viel Geld verdient.

GeneralXHD
Fragesteller

in was für aktien? du meinst nicht der aktien trick mit deinstallieren und so?

PlynxDE  11.02.2019, 18:51
@GeneralXHD

Auf deinem Handy ist es im Story Modus möglich mit Aktien zu handeln. Investierst du ein paar Millionenen kannst du ziemlich gutes Geld machen. Ohne irgendwelche Tricks.

GeneralXHD
Fragesteller

in was würdest du investieren? habe alles durchgespielt

PlynxDE  11.02.2019, 18:53
@GeneralXHD

Kommt auf die Kurse an :P. Sieh dir einfach mal bei "Bawsaq" alles an. Ich glaube so heißt die Seite.

Warum nicht einfach ein ModMenu benutzen, mit dem man sofort Millionen bekommt? Ist ja nicht illegal, da es nur im Story Modus verwendet wird

GeneralXHD
Fragesteller

bin wie gesagt ps4 spieler

Hm, fange mal wieder neu an und lies dir im Internet Aktientipps durch. Bei einigen der Überfälle gibt es starke Bewegungen im Aktienmarkt und da kannst du insgesamt mehrere Milliarden an Gewinn machen.