Was macht man in GTA5, wenn man den Story-Modus hinter sich hat?

2 Antworten

Wenn man es richtig macht, kann man fast an unendlich viel Geld kommen.

Dazu muss man die Attentatsmissionen von Lester erst nach dem Ende der Hauptstory machen, wenn man schon viel Geld hat. Vorher so wenig Geld wie möglich ausgeben. Die Attentatsmissionen wirken sich auf bestimmte Aktien im Spiel aus, in die man sein gesamtes Geld vorübergehend investieren kann, um es zu vermehren.

Das geht aber nur, wenn man die Missionen zum 1. Mal spielt. Wenn man die Gelegenheit verpasst, hat man Pech gehabt.

Man kann natürlich auch ohne die Attentatsmissionen mit Aktien handeln, aber dabei kann man auch Geld verlieren. Mit speichern und neu laden kann man das Spiel austricksen, aber dann könnte man sich auch gleich Geld cheaten.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Man kann in Aktien investieren dann sich hinlegen und wenn mann wieder aufsteht ist diesesehr im Wert gestiegen. Guck mal auf YouTube, da gibts Tutorials dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich denken kann