GTA V Raubüberfall auf Geldtransporter

2 Antworten

Im Paleto Bay bei der Tankstelle neben der Autobahn und Polizeiwache ist immer ein Geldtransporter.Ganz wichtig,ihr dürf auf keinen Fall dort "campen" sonst spawnt er da nicht,ihr müsst ca. in der Stadt sein und nach 1-2Gta5 Spieltagen (ich meine nicht die echte Zeit sondern die Gta Zeit)müsst ihr von der Stadt dorthin fahren,da bei der Entfernung die Map ja nichtmehr geladen wird und einfach beim vorbeifahren der Geldtransporter spawnt. Er wird mit einem Kreis am Radar markiert und es erscheint ein Untertitel wenn ihr näher ran fährt. Tipp: Damit ihr es nicht vermasselt,müsst ihr am besten gleich den Mann killen,während er den Geldkoffer in den Transporter trägt.Die Methode ist viel einfacher als die verdammten Türen des Transporters aufzuscheißen -.- Wer nicht weiß wo Paleto Bay ist,kann einfach auf der Mitgelieferten los Santos Karte nachsehen.

Ganz am Anfang des Spiels findest du die durch zufall. Irgendwann merkst du dir die zeiten bestimmt und dann kannst du sie ordentlich ausrauben.

ich habe ja schon einen gesehen daher habe ich das ja rausgefunden aber "irgendwann" dauert mir zu lange. Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?