GTA 5 Marryweather Mission?

1 Antwort

Sofern du 100%-ig sicher bist, dass alle Vorbereitungsmissionen erledigt sind: manchmal dauert es ein wenig, bis die Nachricht für die Mission kommt. Einfach ein bisschen warten ;-)

Wenn du noch gar keine Vorbereitungsmissionen gemacht hast: manchmal dauert auch das etwas, bis sich Trevor das erste Mal dafür meldet. Auch hier ein bisschen warten.

Wenn sie nach längerer Zeit immer noch nicht kommen sollte, kannst du mal versuchen, das Spiel zu verlassen und wieder zu starten, eine andere Mission zu machen...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
MauiMaui
Fragesteller

Hab paar Missionen gemacht (was nicht nötig war) und dann zu Trevor gewechselt funktioniert jetzt, danke nochmal