Wie kann man Städte in gta san andreas freischalten

15 Antworten

die missionen führen dich langsam immer weiter irgendwann musst du für eine mission auf eine neue insel und schon ist sie freigeschaltet also kommt es auf die missionen an.

wäre schon wennnnnnnnnnnnnn ich helfen konnteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Also, zuesrt musst du einen cheat eingeben AEZAKMI dadurch bekommst du nie wieder bullen in dieser sitzung die du grad spilest. dann cheatest du dir ein jetpack mit ROCKETMAN dann fliegst du über die absperrungen mit dem teil drüber, Fertig.

Wenn du die Länderteile freischalten willst musst du Missionen machen. Oder lade dir ein fertiges Spiel runter. Hier findest du ein fertiges Spiel http://pc.cheats.de/cheats_download.php?id=310063

Was möchtest Du wissen?