Wie kann man Städte in gta san andreas freischalten

17 Antworten

die missionen führen dich langsam immer weiter irgendwann musst du für eine mission auf eine neue insel und schon ist sie freigeschaltet also kommt es auf die missionen an.

wäre schon wennnnnnnnnnnnnn ich helfen konnteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Also um Städte freizuschalten musst du missionen machen ^^ In die zweite Stadt also san fierro kommst wenn du die mission "are you going to san fierro" absolviert hast. Um in die dritte stadt also las venturas zu kommen musst du dann alle missionen in san fierro absolvieren.... alle außer die von zero. zero lernst du im laufe des spiels kennen

Da musst ja mal ranhängen sonst gehts nicht, es hängt von der Missionen ab, also der Forschritt ist unwichtig. Nach Los Santos kommt dann San Fierro nach San Fierro dan Las Venturas der reichste Stadt der GTA San Andreas.

nach und nach kommen dann die missionen wo die städte frei werden.

wenn du z.b. eine mission in einer anderen stadt machen musst wird diese freigeschaltet.

durch missionen aber du kannst dort wo du noch nichts freigeschaltet (blau ) einfach hingehendann geht das blaue auf der karte weg