bei Dragon City Lava Insel freischalten?

1 Antwort

Moin, bevor Du die Lavainsel mit Gold und Nachbarn kaufen kannst, musst Du sie erst mit diesen 25 Edelsteinen freischalten, danach kannst Du sie ganz gewöhnlich mit Gold und Nachbarn erweitern... Ich hoffe, ich konnte helfen! Liebe Grüsse

Hallo, das habe ich mit meinem Sohn auch versucht, aber da kommt nur die Antwort, aber es geht nicht, bevor die Ziele nicht vervollständigt sind. Wenn ich erweitern möchte ob mit Gold oder Diamanten steht da "keine angrenzende Kacheln vorhanden" . Ich hab bei der Wiese gekachelt, hat nichts genützt. Welche Kacheln braucht man? Danke im vorraus.

0

Dragon City wie kann ich blizzard und Fußball drachen züchten?!

Wie züchte ich einen blizzard drachen? Und einen Fußball drachen?

...zur Frage

Dragon City woher bekommt man Nachbarn?

Ich habe gerade bemerkt, dass man die weiße Insel nur mit 12 Nachbarn entsperren kann; wie krigt man die??? Bräuchte sie dringend, weil der Platz langsam zu knapp wird

...zur Frage

Dragon City Insel Freischalten

Hallo ich möchte eine Insel in Dragon City (Android) Freischalten ich hab schon ein paar aber alle mit Juwelen (oder wie das auch in DC heißen mag) gekauft da ich dort dieses Problem auch hatte. Das Problem ist dass ich sie einfach nicht mit gold kaufen kann Freunde hab ich genug und gold natürlich auch aber die Schaltfläche zum kaufen ist grau unterlegt und ich weiss jetzt nicht ob ich etwas falsch mach oder ob das ein bug ist oder was auch immer (ich bin level 22 und es ist die 8. Insel die ich kaufen will)

Danke schon mal im voraus

LG Kristin Lara

...zur Frage

Dragon City: Gürteltier-Drache lässt sich nicht züchten

Ich möchte den Gürteltier-Drachen züchten, aber wenn ich den einen drachen in der zuchtauswahl anklicke, ist der andere hell unterlegt und lässt sich nicht auswählen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Dragon City Facebook abmelden?

Hallo Leute, ich habe mich bei Dragon City mit Facebook angemeldet, hab darumgelegt Element-Drache und 10 Dias.

Aber jetzt braucht man 6 Nachbarn zum erweitern, 3 um Gebäude zu eröffnen und so weiter... Wenn man sich nun abmeldet, hat man aber neuen Spielstand, will aber mit dem alten weiter machen... (LvL 16)

Wie kann man sich so abmelden?

...zur Frage

Dragon City Brüten

Wie kriegt man den Kaltfeuer Drache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?