PS4 BO3 Fehlercode "A.B.C.-.-.F.G.H" und so weiter. Was tun?

3 Antworten

Wer das Problem noch immer hat mit dem Fehlercode hier die Lösung: Im router darf man nicht unter dmz die ip adresse der Konsole zuweissen, funktioniert dann ohne Probleme nur man hat dann halt den nattyp nicht auf offen sondern moderat...

Hey ich kann dir zwar nicht sagen, wie du dieses Problem lösen kannst, da es bei mir genauso ist. Nicht nur bei mir sondern bei allen in meiner Liste. Wir vermuten, dass sie Server down sind

Eigenurin  12.12.2015, 12:29

Samstagmittag...könnte sein !

Prüfe die Internetverbindung der PS4 mal !

ISwearItWasntMe
Fragesteller

Am Internet liegt es nicht...