Kann eine PS4 kaputt sein wenn sie noch angeht?

1 Antwort

Falls das Bild nicht geht, kann es sein, daß der hdmi Anschluss defekt ist, oder falsche Einstellungen übernommen wurden. Versuch mal, den Power-Button ein paar Sekunden zu drücken, bis es 3 mal piept. Falls es danach nicht klappt ist es höchstwahrscheinlich ein Hardware fehler

IchHabNeFrag631
Fragesteller

doch wie gesagt alles funktioniert. Nur mein Bildschirm friert manchmal für eine Millisekunde in Fortnite ein, was in Baufights echt störend sein kann.

M2SSD  06.05.2019, 14:24
@IchHabNeFrag631

mach sie mal auf und schau ob zuviel staub drinnen ist das kann zur überhizung führen und der prozessor wird langsammer um die wärme zu reduzieren