Ps4 pro ist sehr langsam und hängt nur noch?

1 Antwort

Nein, offensichtlich ist sie einfach komplett verdreckt und muss mal gründlich gesäubert werden. Die Konsole zieht staub wie ein Magnet an, und muss vermutlich mal zerlegt und gesäubert werden. Ich hab mir auch ne gebrauchte auf ebay geholt gehabt wo der Verkäufer meinte sie wird schnell laut. Aufgemacht und siehe da, über das gesamte Motherboard hat sich ein einziger Staubteppich gezogen. Alles sauber gemacht, Wärmeleitpaste und Pads getauscht, schwupp war sie auch bei aufwendigen Titeln wie Ghost of Tsushima leise.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Strage133
Fragesteller

Ja sauber habe ich sie schon vor 1 Monat gemacht aber alles bringt irgendwie nichts

JokesOnYou  23.02.2024, 13:36
@Strage133

Wirklich komplett zerlegt und gesäubert? Bis auf die APU runter? Und auch Wärmeleitpaste und co. getauscht?

Strage133
Fragesteller
@JokesOnYou

Ja hat mein Bruder alles schon gemacht. Der ist 18

JokesOnYou  23.02.2024, 13:38
@Strage133

Hmm... Wenn die Konsole aber so schnell heiß wird muss irgendein Problem vorliegen. Wahrscheinlich ist dann zu wenig Wärmeleitpaste, verdreckte Lüfter oder ein Kurzschluss.