Spielzeit auf der PS4?

2 Antworten

Es gibt die Funktion des Jahresüberblicks bei PSN. Da kannst du unter anderem sehen, welches dein meist gespieltes Spiel ist und wie viel Spielzeit du in deinen Spielen hast.

https://www.playstation.com/campaigns/2019/wrap-up/

Bin aber nicht mehr sicher ob das geht, bzw ob du nicht bis Anfang 2021 warten musst um deine Statistik für 2020 zu sehen.

Edit: geht leider nicht mehr

Also bei Ubisoft spielen sieht man das auf der ubisoft website/App bei Statistiken wenn man da angemeldet ist - ansonsten keine Ahnung, früher bei der ps3 hatte irgendwie fast jedes Spiel für sich solche Statistiken 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer :P