Psn account alter nachgucken ps4?

1 Antwort

Hilfe bei PS4 PSN Account

Also hi Leute, ich wollte mich grade bei der PS App mit meinem PSN Account anmelden , hab aber das Passwort vergessen , also wollte ich es ändern. Dafür müsste ich aber mein Geburtsdatum eingeben , ich hab aber ein falsches genommen , dass ich vergessen habe. Ich bin aber noch auf der PS4 angemeldet. Kann ich auf der PS4 oder einer meiner Freunde mein Geburtsdatum sehen, damit ich das Passwort ändern kann?

...zur Frage

Gta v online character von alter ps4 auf neue ps4 übertragen und auf anderen psn Account?

Geht das, oder muss ich den alten psn Account benutzen um alle online spieldaten zu übertragen

...zur Frage

Wo kann ich filme bei pro sieben nachgucken?

Hallo erstmal heute kommt bei pro sieben die Bestimmung leider darf ich aber nicht so lange gucken :( aber ich habe gehört das man filme irgendwo im internet nachgucken kann aber wenn ja wo? Danke im vorraus:D

...zur Frage

Gesamte pc Laufzeit nachgucken?

Kann man nachgucken wie lange ein pc schon insgesamt an war? Ich weiß das ich im Task Manager die Aktuelle Laufzeit sehe aber gibt es eine Möglichkeit die Gesamt-Laufzeit des Pc´s zu sehn?

...zur Frage

Ps4 Geburtsdatum vergessen?

Ich habe ein PS4 Account und ich hab mein Geburtsdatum vergessen und ich kann nicht mehr in mien account habe alles Email passwort ? Kann man da was machen ?

...zur Frage

PSN Problem Support hilft mir nicht weiter?

Guten Tag, ich habe halt eine PS4. Mein Account wurde mal vor langer Zeit 2 Jahren oder so gebannt, weil die herausgefunden haben das ich nicht 18 bin. Das Problem ist nun ich kann keinen Account als primär setzen bei meiner PS4 weil der Account der gebannt war primär war also ich habe jetzt halt ein Problem. Und um diesen Account von meiner PS4 zu deaktivieren muss ich mich ja mit dem Account einloggen was leider nicht geht weil er gebannt ist.

Was hab ich für Möglichkeiten? ich will nicht für immer eine PS4 in dem ich nichtmal meinen Account primär setzen kann weil mein alter Account gebannt ist und ich so die ps4 nicht deaktivieren kann also den Account.

Kann ich irgendwas tuen? ich weiß auc hnicht wie ich den Support anschreiben soll hatte ich schonmal getan nur die helfen einfach nicht vor allem was genau soll ich denen sagen? das ich vorhab die bald zu verkaufen und jemand dann das Problem hat? oder was soll ich machen.

Oder kann ich auch meine ps4 deaktivieren ohne in diesen gebannten Account zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?