Psn Passwort vergessen, Geburtsdatum falsch angegeben :(

4 Antworten

Für alle die jetzt noch suchen (ich habe auch ewig gesucht):

Es gibt 2 Tricks.

1. Melde dich mit deiner Email bei EA an. Manchmal werden dann die Infos verbunden und in deinem EA-Account steht dein Alter.

2. Gehe auf Playstation support. Hier ist wichtig, dass du irgendwo den live chat findest. Dort fragt dich ein Bot (!) nach deiner Email Adresse und nach deiner Online-ID, also deinem Spielernamen. Gibst du beides ein, sendet er dir eine Mail zum Zürucksetzen ohne Sicherheitsfrage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selam885  21.10.2023, 13:26

Geht das mit dem bot wirklich?

oliver456195  23.10.2023, 16:38

Diesen Live Chat Bot gibt es mittlerweile nicht mehr oder?

wlsjsjs  04.04.2024, 13:11

Das hat geklappt, du bist eine unglaubliche Legende. Vielen Dank!

Heii :-)
ich weis mein Geburtsdatum auch nicht mehr, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine 18 war.
Wenn du schon 18 bist, ruf beim Support an und lass dein aktuelles Geburtsdatum auf deines ändern, dass funktioniert. ( Eines der wenigen Dinge die der Support hinbekommt ^^)
Oder
Du gehst auf Playstation Network und klickst Probleme beim anmelden, dann erhältst du eine E-Mail und klickst auf den Link,
dann müsstest du, so habe ich es gemacht, die Möglichkeit haben eine Sicherheitsfrage zu beantworten.
Oder
Du rufst beim Support an und klärst das mit denen ab.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute! :-)

Feuerwerk1337  30.03.2020, 14:09

Wo kann man denn auf "Probleme beim anmelden" gehen, wenn ich auf der Seite bin?

alisa209  31.01.2021, 21:12

hat aber jemand die Nummer ?

Slyer403  02.09.2021, 17:29

Und haben die es geprüft ob du wirklich 18 bist?

Versuchs ma beim Support. Wenn das nich hilft, neuen Account erstellen.

Kyojiwa  21.03.2021, 18:09

Aber dann kann man doch die ganzen spiele die man besitzt nicht mehr spielen oder

Wie alt bist du? Weißt du welches Geburtsdatum du beim registrieren du angeben hast??

MfG