Götter sind mir nicht bekannt, aber dafür Macht sensitive Wesen wie der Bendo. Wobei Jedi, Sith und graue Jedi nicht wirklich diese Wesen vergöttern.

Die meisten Jedi lassen sich von der Macht, weshalb ich denke, dass die Macht sowas wie eine höhere allwissende Kraft ist.

...zur Antwort

Hab das auch schon mehrmals gemacht und im nachnein gab es da nicht wirklich eine Möglichkeit die Sprache zu ändern. Du könntest aber versuchen die Sprache im Game zu ändern.

Wie ich das vom PC kenne, wird das "Sprachpaket" nur für die ausgewählte Sprache heruntergeladen.

...zur Antwort

ländersperre gibt es da nicht. Gib dir selbst einfach einen P*rnonamen oder zeig dein Gesicht nicht. Solange du nicht wirklich groß wirst oder deine Telefonnummer hinzufügst (weil dich Kontakte finden können) musst du nicht wirklich befürchten, dass dich dein Umfeld finden wird. Statt Instagram könntest du aber auch onlyfans benutzen und dein Profil auf free stellen oder Geld für deine Bilder verlangen.

...zur Antwort

Für gebrauchte airpods würde ich nicht mehr als 60€ bezahlen. Zum einen, weil die Soundqualität echt bloß durchschnittlich ist und zum anderen, weil die Dinger aus meiner Sicht keinen guten Ruf haben.

...zur Antwort

Hi, aus meiner Sichg fehlt es dem älteren eindeutig an Disziplin und Drang etwas anderes zutun. Ich kann ihnen da leider nicht viel zu sagen, weil mein Vater abgehauen ist. Vielleicht versuchen Sie es mal mit neuen Hobbys oder Aktivitäten.

...zur Antwort

Es gibt die Funktion des Jahresüberblicks bei PSN. Da kannst du unter anderem sehen, welches dein meist gespieltes Spiel ist und wie viel Spielzeit du in deinen Spielen hast.

https://www.playstation.com/campaigns/2019/wrap-up/

Bin aber nicht mehr sicher ob das geht, bzw ob du nicht bis Anfang 2021 warten musst um deine Statistik für 2020 zu sehen.

Edit: geht leider nicht mehr

...zur Antwort

Das hat mit der CPU eher weniger zutun. Hat sowohl das Video auf Twitch, als auch der Chat eine Verzögerung, wird es wahrscheinlich daran liegen, dass du eine Verzögerung eingestellt hast. Ist jedoch der Chat asynchron zum Video auf Twitch, liegt das meist an deiner Internetverbindung. Das Video hat dann nämlich Probleme richtig und aktuell zu laden, weshalb es ein bisschen länger lädt und stattdessen zurückspult um den Restlichen Livestream sozusagen zu preloaden.

Wenn du dir unsicher bist, ob das nur bei dir der Fall ist, kannst du ja den Chat oder einen Freund fragen, ob es bei denen auch asynchron ist.

...zur Antwort

Melde dich auf Epic mit deinen Switch (Nintendo Account) an, hinterlege dann deine Email und erstelle einen Epic account. Hast du alles genau so gemacht, kannst du dich auf dem Pc anmelden und solltest deinen Account übertragen haben.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wann du dir den Computer kaufen willst. Ist es direkt zu Release der PS5, würde ich dir die PS5 empfehlen, sofern du auch nur Games spielen willst.
Denn generell ist ein Computer immer die bessere Wahl!
Situation 2: Du wartest und holst dir so ca in Mai 2021 einen Computer/PS5. Zum einem hast du jetzt den Vorteil, dass dein PC nur noch um die 600€ kosten wird (wenn nicht irgendwas mit den Preisen passiert) und du auch einfach einen Computer hast! Bereits mit einer gtx1660ti kannst du in Warzone 90-120fps auf guten Einstellungen bekommen. Hier würde ich also definitiv zu einem PC raten!

...zur Antwort

Definitiv 2x16, weil du damit den Dual Channel nutzt. Bei schon kleinen - mittleren Mengen an Ram ist der Unetrschied von der Performance her immens (hier ein Beispielvideo).

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sollte er auch deinstalliert werden!

Hast du bloß die Verknüpfung gelöscht, muss du einfach bei aufs Windows Symbol klicken und das Programm dort suchen.

Hast du den Store deinstalliert, kannst du ihn mit Powershell wieder neu installieren (Hier der Link zu Tutorial:https://praxistipps.chip.de/windows-store-neu-installieren-so-gehts_47119). Willst du ein Programm installieren, dass es nicht exklusiv im Store gibt, geht das auch über Internet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.