Welcher Star Wars Charakter hat am meisten Sexappeal?

Das Ergebnis basiert auf 301 Abstimmungen

Padmé Amidala 34%
Ahsoka Tano 23%
Leia Organa 18%
Rey Skywalker 15%
Sabine Wren 8%
Satine Kryce 2%
Bo-Katan Kryce 2%
CommanderGregor  02.07.2020, 14:07

Schafft es Ahsoka Leia zu überholen???

ArcTrooperEcho
Fragesteller

Sieht so aus als hätte sie es geschafft!

48 Antworten

Hi.

Guri. Die kam aber in Filmen nicht vor.

Leia und Padmé sind mir zu brav, Ashoka sogar mir zu exotisch und die Disneykinder kenne ich nicht (namentlich). Bleibt auch so. Mara Jade wäre noch ne Kandidatin für die Liste (wenn Mickey Mouse sie nicht auch schon kaputt gemacht hat).

CommanderGregor  23.06.2020, 19:03

Ähm Guri ist ein Droide...

BaalAkharaz  23.06.2020, 19:59
@CommanderGregor

und damit kein Charakter? Ich weiß nicht, ob Du Shadows of the Empire Evolution gelesen hast, da hat sie freien Willen. Recht undroidisch. Außerdem, ich hätte ja nicht vor, die Dame aufzuschneiden - und bis dahin merkt man es ja nicht ;)

Noobig  27.07.2020, 10:01
Guri. Die kam aber in Filmen nicht vor.

..., weil die Filme sonst ab 18 wären, was diverse Zielgruppen abschreckt und nicht auf Disney+ landet würde, was ein Grund weniger wäre, einmalig 7€ für Disney+ auszugeben.

Keine von diesen, sondern Jyn Erso, aus dem Film "Rogue One". Die ist bildschön und fehlt leider in deiner Aufstellung.

EddICE  21.07.2020, 09:01

Im Film ist sie schön. Aber in reallife finde ich die Schauspielerin nicht so attraktiv

Padmé Amidala

ich finde sie am schönsten

Rey Skywalker

Sie heisst Rey Palpatine wenn du den letzten Film gesehen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArcTrooperEcho
Fragesteller

Ich tu ihr doch nur einen Gefallen und nenn sie so wie sie sich selber nennt

GFSCHLECHT  28.07.2020, 09:19
@SchwiizistLiebe

Sie will halt nicht Rey Palpatine genannt werden. Wäre schon lustig gewesen wenn Rey die Enkeltochter von Obi Wan gewesen wäre. Leider nein, Sidous lebt anscheinend noch,... ach warte mal, das ist ja nur ein Klon der ihm sehr ähnlich sieht, aber Snoke ist auch anscheinend sein Klon aber der sieht wiederum ganz anders aus...

Ach man sagen wir es so: Tell that to Kanjiklub hat Episode gerettet aber 8 und 9 haben die Sequels komplett zerstört.

Padmé Amidala

Unter den hier genannten würde ich auch für Padme stimmen, aber eigentlich ist sie nicht wirklich mein Typ.

The most sexy Person im Star Wars Universum ist meiner persönlichen Meinung nach Aurra Sing. Mit der hätt' ich gern mal was... https://jedipedia.fandom.com/wiki/Aurra_Sing

CommanderCooody  27.07.2020, 10:26

Echt jetzt? Ich hätte mir wirklich gewünscht das Ahsoka sie umgebracht hätte.

ps1980  27.07.2020, 10:30
@CommanderCooody

Naja, natürlich spielt sie die Rolle einer Antagonistin, aber das ändert nichts daran, dass sie einfach hammergeil aussieht ...

ps1980  27.07.2020, 10:36
@CommanderCooody

Natürlich! Da versucht sie ja Einfluss auf das Boonta-Eve-Rennen zu nehmen. In wessen Auftrag sie dies dort tut ist allerdings unklar und leider wird das auch nicht weiter aufgelöst.