Welchen Star wars Charakter hasst ihr am meisten?

15 Antworten

Fast alle in den letzten Filmen. Seit Disney die Finger im Spiel hat klappt fast gar nichts mehr. sie wollen es allen Recht machen und bauen damit nur Mist. Sie machen eine junge Frau zum Helden und diese Frau ist zum gähnen langweilig und eingebildet. Sie machen einen Schwarzen zum Mithelden und der ist noch langweiliger und zudem volldoof. Sie versuchen die Jugend eines früheren Helden zu erzählen und es wird ein völlig unglaubwürdiges, flaches möchtegern-Teenie-drama draus. usw. etc.

neben der unsäglichen, aber gnadenlos übermächtigen rey, ist da nur noch ein alien-charakter (der, dessen name nicht genannt wird), der in den prequels wohl als eine art "sympathieträger" eingeführt wurde; so eine art liebenswerter trottel, eigentlich total unfähig aber trotzdem kann man es ihm nicht übelnehmen. so wie goofy, der freund von mickey mouse. das ist schon "herausfordernd".

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hasse keine fiktionalen Charaktere. Wozu auch?

Die Fieslinge und Bösewichte in Filmen gehören meistens zu den beliebtesten. Den Guten edlen Ritter kann jeder spielen, aber der mörderische Psychopath ist viel schwieriger. Und daher ist da unter Schauspielern auch sehr beliebt.

Und weil ich weiß, dass Kinomärchen alles inszenierte Geschichten sind, die Bösen und Fiesen dazu gehören, muss ich die auch nicht hassen. Das muss so sein.

Rey und Grogu eigentlich ist er ganz cool ist aber nur als cash cow drin damit die ganze Fanboys neuen Content haben den sie auf T-Shirts, Tassen, Schlüsselanhängern, Zahnbürsten usw. kaufen können.

Ich mag folgende Charaktere nicht:

Finn, Po

(und vllt den Choreografen der Lichtschwertduelle ab Teil 7)