Witcher 3 als 16jähriger spielen?

5 Antworten

Ich weiss ja nicht, was Du sonst spielst, aber finde den Witcher eigentlich nicht soo schlimm im Vergleich zu anderen Games, die die heutige Jugend spielt.

Ich hab in dem Alter DoomII, The Elder Scrolls Daggerfall und Transport Tycoon gespielt, ersteres war auch nicht gerade "harmlos", aber ich kam gut damit klar.

Heut ist das nix mehr für mich. Habe die Witcher zwar angespielt, aber so wirklich begeistern konnten sie mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16 Jahre ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung für Witcher 3.

Wir haben mit 16 Postel Share the Pain und Headhunter gespielt damals. Ich glaube Witcher ist ok. 😂😂😂

Das geht schon klar.

das ist nicht so schlimm. Wenn du keine Angst vor Monstern hast und weißt, was Möpse sind, dann hau rein :)