PS4 cd kommt nicht raus?

Die playstation macht auch die ganze Zeit Geräusche seitdem die CD drinnen ist bei der CD davor war sie leise

2 Antworten

Schau mal wenn du die ps4 aufmachst. Dort müsste es für den schraubenzieher ein loch geben. Einfach drehen und dann kommt die cd normalerweise raus

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren dabei
Banane42069
Fragesteller

Nein das geht nicht es kommen so komische Geräusche

Kenne das,es liegt an der ps4.Manchmal muss man ein bissien warten meiner Erfahrung her.Oder Versuch sie per Controller raus zu holen.Also im Menü kann man aufs Spiel Menü rauf gehen wo alles löschen und so steht,und dann steht da CD raus holen.

Banane42069
Fragesteller

Mit dem Controller geht's auch nicht