Hier ist ein guter Guide für dich:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTTzpO2nk94yhPt3xqfFanME0u78csmQANaYfYbZOJFlv9Rih0588tuqaae14yQZ7KrI2JaXowwx7HU/pubhtml

...zur Antwort

Also zuallererst würde ich den Leuten nichts vom THC sagen, bis sie die Tests haben und man befragt wird dazu. Im schlimmsten Falle (ziemlich unwahrscheinlich, aber kommt auf die Person drauf an) wirst du direkt abgelehnt.
Ich nehme an du hast zum ersten Mal Cannabis konsumiert, das bleibt bei Erstkonsumenten nicht länger als maximal einer Woche im Urin, also dürftest du da sehr sicher unterwegs sein. Falls es doch im Urin erkannt wurde beschreibst du ihnen einfach den Vorfall, ich weiß da leider nicht wie das in der Bundeswehr aussieht aber es besteht immer eine Chance, dass sowas nicht als allzu problematisch angesehen wird.

...zur Antwort

In welcher Hinsicht findest du Religion wichtig? Ich denke das muss jeder Mensch selber wissen, ob er sich für Religion interessiert.

Solange beim Sex niemand (wie auch immer ^^) zu Schaden kommt finde ich das nicht schlimm, es ist ja auch nicht schlecht, so lange man es nicht übertreibt. Kenne übrigens keinen aus meinem Umfeld, der vor 16 schon Sex hatte.

Bei den Drogen stimme ich dir zu, da sollte man bis zum 21. Lebensjahr warten (auch wenn das nur wenig machen), da es sonst schwere Schäden mit sich bringen kann bei zu häufigem Konsum.

Und PC spielen finde ich auch nur in Maßen gut, wobei ich da leider kein gutes Beispiel bin ^^

...zur Antwort

Evtl. Bei einem Videospiel auf einem englischen Server oder auf Habbo in der englischen Version :)

...zur Antwort

Bankkaufmann ist nicht so extrem schwer, ich habe (auch in Salzburg) die Berufsschule als Elektrotechniker gemacht, das ist so ziemlich die schwerste BS. Das Problem ist halt der Druck in den letzten 2-3 Wochen, aber wenn der Beruf dich interessiert und du fleissig mitlernst und im Unterricht mitmachst, schaffst du es easy ;) Ich habe es auch geschafft, wenn auch nach wiederholen der 1. Klasse.

...zur Antwort

Nur du bist derjenige, der weiß, was richtig ist für dich! Hör nicht auf die anderen, sie versuchen dich zu verbiegen und zu jemanden zu machen, der du nicht bist. Wenn du du selbst bist, bist du am glücklichsten :) Am besten wäre es, du entfernst dich von Menschen, die dich negativ beeinflussen und umgibst dich von Menschen, die dich akzeptieren und verstehen. Was du machst, musst am Ende nur du wissen!

...zur Antwort

Ich habe schon oft am Sonntag etwas auf MMOGA gekauft - das wird normalerweise immer sofort behoben... Kann aber auch gut sein, dass Gamesrocket das nicht macht, aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen ^^

Hast du evtl. Überweisung als Zahlungsmethode eingegeben und nicht Sofortüberweisung?

Sonst sieh mal bei deinem E-banking-Konto nach, ob dort schon etwas abgebucht wurde.
LG

...zur Antwort

Nein, leider nicht !

Du kannst lediglich deinen Rockstar-account mit deinen PC verbinden, damit du screenshots von der Xbox und dem PC auf dem gleichen Account siehst und bei der gleichen Crew bist, aber das wars leider schon. Leider funktioniert es noch nicht, aber wenn genug Leute den Support kontaktieren, könnte es bald schon funktionieren ^^ Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Daniel7h

...zur Antwort

Das mit dem ''App herunterladen um Viren zu entfernen'' ist völliger Schwachsinn und das machen die Firmen nur, damit du die App installierst und sie Geld bekommen. Man bekommt ziemlich schwierig Viren auf ein iPhone, und die Werbung soll dir nur einen Schock einjagen, damit du Angst um dein iPhone hast und die App installierst. Meistens sind die Apps dann die wirklichen Täter des Virus ! Hoffe, du kennst dich aus :)

...zur Antwort

Ich weiss zwar nicht, was das sein könnte, jedoch weiss ich, was es mit den Kratzern auf sich hat. Du wirst wahrscheinlich die Konsole bewegt haben, während sich die Disc noch im Laufwerk befand. Oder du hast eine Stereoanlage neben deiner Konsole und hast so laut aufgedreht, dass die Konsole durch den heftigen Bass vibriert hat (und du die Disc noch in deiner PS4 gehabt hast) ^^ . Durch das wird die Disc beschädigt - Der Leser hinterlässt dadurch Kratzer und die Disc ist nichtmehr spielbar. War bei meiner Xbox One auch so bei Battlefield 4 :(

...zur Antwort

Weil es süchtig macht, auch wenn es eklig ist ... :D

Wenn man es 1 getan hat, kommt man vor dem Drang nicht mehr davon, noch mal zu spucken (hört sich zwar komisch an, ist aber wie beim rauchen ^^).

...zur Antwort