Wie bekomme ich die karte aus der ps4 raus?

3 Antworten

Unter der Konsole bei den Standfüßen ist ein Standfuß frei, da kann man mit nem Schraubenzieher reingehen und steckengebliebene Discs rausholen. Ob das mit der Karte geht weiß ich nicht

valeri23
Fragesteller

es hat funktioniert.. die karte ist endlich drausen gewesen. danke noch mal

Im schlimmsten fall die Konsole öffnen und das Laufwerk zerlegen (lassen)

Lg

Hast du ein Bild?

Weil dann könnte man die Situation richtig beurteilen

valeri23
Fragesteller

die karte ist in der konsole drinne da kann man leider kein bild von machen