PLAYSTATION 3 CD Laufwerk hängt/ spuckt CD wieder raus?!?!? Hilfeeee

2 Antworten

Ja, ja! Das ist mal wieder typisch SONY. Erst erfinden sie die Disk, und dann tut's das Laufwerk auch noch nicht. Was soll man da machen? Sony verklagen wäre mal keine so schlechte Idee. Nee, ich mach nur Spaß. Meiner meinung nach ist das Laufwer... wie du es nennst... im Ars**.

verdammt - wie kommt denn das -habe die Playsi immer gut behandelt und gepflegt! Woran kann das liegen - was kann mann machen?? Gibts da keine Garantie mehr??? Habe Sie vor 3 Jahren gekauft!

0
@talmc

Ich hatte selbst noch nie eine PlayStation und kenn mich daher mit der Garantiereglung von SONY nicht so aus. Allerdings ist es nicht normal, dass schon nach 3 Jahren das Laufwerk nicht mehr Funktionsfähig ist. Eine Reparatur lohnt sich ohne Garantie nicht; Wenn die Garantie noch gültig ist, wird dir die PS wohl ersetzt werden. Das würde dann allerdings auch bedeuten, dass alle Spielvorschritte auf ewig verloren sind. Schau erst mal nach der Quittungund und informiere dich über eine mögliche Garantie.

0

FALSCHE Konsole hättest du dir die xbox one  geholt hättest das Problem  nicht

staubsauger pfeift unangenehm laut wenn düsen funktion geändert wird. bitte um hilfe

hallo

habe einen miele staubsauger. dieser spinnt mittlerweile total. wenn ich die bodendüse auf teppich umstelle, pfeift er nach einigen sekunden sehr laut, und dies bleibt dann auch so. auch wenn ich die düse abnehme pfeift er nach einigen sekunden sehr laut.

die normale bodendüse funktion ruft dieses geräusch aber nicht hervor. sobald ich den staubsauger dann ausschalte und wieder direkt anschalte ist das pfeifen immer noch da. wenn ich allerdings ein paar tage später wieder sauge, ist das geräusch weg. dann betätige ich die teppich funktion oder mache die düse wieder ab und es fängt wieder an.

es ist sehr laut und nervig. woran könnte es liegen?

...zur Frage

PS4 Controller reagiert von alleine (linker Stick)?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen PS4 Controllern. Wenn ich am Spielen bin, reagiert der linke Stick auf einmal von selbst und meine Figur/mein Auto oder sonst was bewegen sich in irgendeine Richtung. Das ganze legt sich auch wieder und tritt nicht immer auf. Da ich glaube, dass das Problem bei beiden Controllern auftritt würde ich gerne wissen, ob das wohl an der PS4 liegen kann, oder ob die beiden einfach nur durch sind. Kennt noch wer das Problem?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Playstation 4 Laufwerk CD?

Hey, unzwar immer wenn ich die CD reinlege und etwa mind. 1 Minute warte bis ich das spiel starte, kann das spiel nicht gestartet werden. Ich Muss also Direkt das spiel starten damit es geht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Cubot x10 geht nicht mehr an?

Habe seit 2 monaten ein Cubot x10 es ist gerade einfach aus gegangen und will nicht mehr an? Nichtmal wenn ich das lade kabel einstecke ? was kann ich tun? Kann man so ein handy irgendwo reparieren lassen oder so ?

...zur Frage

BAWSAQ Börse in GTA V "wegen wartungsarbeiten geschlossen" wann kommt es wieder

Hallo Liebe Community :)

Wie viele wissen ist die BAWSAQ Börse bei GTA V in wartungsarbeiten. Alle sagen das ist die Onlinebörse aber ich kann weder im Singleplayer noch im Mulityplayer darauf zugreifen. Aber die eigentliche Frage ist wann kommt dei weider "online" oder ist wieder aus den wartungsarbeiten raus.

Vielendank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Die CD lässt sich nicht mehr aus Autoradio auswerfen, wie kann ich das beheben?

Hallo Zusammen, mir ist etwas schrecklick blödes passiert... Und zwar habe ich mir gestern eine neue CD gekauft.. (also keine gebrannte!) Und heute früh im Autoradio (original Corsa D) ging die auch wunderbar. Dann als ich nach dem parken wieder weiter fahren wollte, ging sie plötzlich nicht mehr abzuspielen und auswerfen kann ich sie auch nicht. Auf dem Display steht "CD Error" und wenn ich auf auswerfen drücke steht zwar "eject CD" da, aber rauskommen tut sie nicht :(((

Kennt sich jemand aus?

Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?