PLAYSTATION 3 CD Laufwerk hängt/ spuckt CD wieder raus?!?!? Hilfeeee

2 Antworten

Ja, ja! Das ist mal wieder typisch SONY. Erst erfinden sie die Disk, und dann tut's das Laufwerk auch noch nicht. Was soll man da machen? Sony verklagen wäre mal keine so schlechte Idee. Nee, ich mach nur Spaß. Meiner meinung nach ist das Laufwer... wie du es nennst... im Ars**.

verdammt - wie kommt denn das -habe die Playsi immer gut behandelt und gepflegt! Woran kann das liegen - was kann mann machen?? Gibts da keine Garantie mehr??? Habe Sie vor 3 Jahren gekauft!

0
@talmc

Ich hatte selbst noch nie eine PlayStation und kenn mich daher mit der Garantiereglung von SONY nicht so aus. Allerdings ist es nicht normal, dass schon nach 3 Jahren das Laufwerk nicht mehr Funktionsfähig ist. Eine Reparatur lohnt sich ohne Garantie nicht; Wenn die Garantie noch gültig ist, wird dir die PS wohl ersetzt werden. Das würde dann allerdings auch bedeuten, dass alle Spielvorschritte auf ewig verloren sind. Schau erst mal nach der Quittungund und informiere dich über eine mögliche Garantie.

0

FALSCHE Konsole hättest du dir die xbox one  geholt hättest das Problem  nicht

Laptop Bluray/CD Laufwerk dreht nicht mehr?

Hallo, mein Laufwerk dreht sich nicht mehr, wenn ich eine CD reinlege, schiebt sich zwar der Laser vor, wenn ich ihn nach hinten schiebe, aber es dreht sich keine CD, was kann man da tun? wie Repariert man sowas? wirklich drehen lässt sich es auch nicht wenn ich es manuel drehen will mit der CD drin

...zur Frage

Die CD lässt sich nicht mehr aus Autoradio auswerfen, wie kann ich das beheben?

Hallo Zusammen, mir ist etwas schrecklick blödes passiert... Und zwar habe ich mir gestern eine neue CD gekauft.. (also keine gebrannte!) Und heute früh im Autoradio (original Corsa D) ging die auch wunderbar. Dann als ich nach dem parken wieder weiter fahren wollte, ging sie plötzlich nicht mehr abzuspielen und auswerfen kann ich sie auch nicht. Auf dem Display steht "CD Error" und wenn ich auf auswerfen drücke steht zwar "eject CD" da, aber rauskommen tut sie nicht :(((

Kennt sich jemand aus?

Hilfe :(

...zur Frage

Ps4 wirft Disk immer wieder aus was tun?

Ich hab schon eine weile das Problem das meine Ps4 die Disk immer wieder raus wirft, selbst wenn keine Disk im Laufwerk ist versucht meine Ps4 die ganze zeit etwas auszuwerfen und fängt dann nach einer weile an zu Piepsen. Den Trick mit dem Power Knopf gedrückt halten und den Stromstecker ziehen hab ich schon mehr mal's versucht, am Anfang hat es gut Funktioniert aber jetzt gar nicht mehr, ich steck meine Ps4 immer aus einfach weil sie sich nachts einfach anschält. Meistens geht's nach einem Neu Start wieder für ein paar Stunden aber es gibt Momente das kann ich die Ps4 so oft neustarten wie ich will sie Versucht immer eine nicht vorhandene CD im Laufwerk aus zuwerfen. Was kann ich da gegen tun? Ps4 Neu Installieren oder gleich Umtauschen? Aber wer garantiert mir das der gleiche Fehler nicht wieder kommt?

...zur Frage

Eine Dvd steckt im automatishen cd laufwerk von meinem laptop fest!

Eine meiner DVDs klemmt im automatischen cd laufwerk von meinem dell studio 1558 fest. Immer wenn ich auf auswerfen drücke bewegt sich ein bisschen was aber der laptop wirft die dvd nicht aus. Kann ich da irgendetwas tun ohne ihn reparieren zu lassen?

...zur Frage

Playstation 3 Laufwerk defekt?

Hi ich hatte meine ps3 jetzt so ca 2 wochen aus gehabt jetzt wollt ich fifa 13 spielen und das spiel hat normal gestartet ich musste noch ein update installieren und dann gings los ich kam zu der ps network anmeldung und sie sagten mir das ich die ps3 noch updaten muss. jetzt wollte das spiel normal starten aber da war irgendein ladebildschirm und der ging nicht weiter sah aus als hät sich da was aufgehangen. danach wollt ich die ps3 ausschalten über den knopf halt aber es tat sich nicht außer drei kurze pieptöne hintereinander und sie blieb an also hab ich den stecker gezogen und diem ps3 wieder angemacht. es lief auch alles normal und ich habe das ps3 update durchgeführt. Jetzt wollte ich fifa wieder starten aber es kam ein fehlercode das die cd oder so beschmutzt sei. also nahm ichs ie raus und gucke nach. war nichts. ich habe sie wieder reingetan aber jetzt hat die ps3 die cd garnicht mehr erkannt und das laufwerk hat ein komisches geräusch gemacht es hört sich an als wolle es die cd wieder ausspucken was es aber nicht tat also hab ich die cd wieder rausgenommen. also die taste funktioniert noch. Danach habe ich es mit einem anderen spiel versucht aber das gleiche problem. es wird nicht erkannt und das laufwerk macht dieses komische geräusch kann ich jetzt irgendetwas machen oder muss ich die ps3 wegschmießen ? hoffe nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?