PS4 kaputt: Sind die Spiele für immer weg?

2 Antworten

Die Spiele sind mit deinem Account verknüpft. Wenn du dich mit diesem auf einer neuen Konsole anmeldest kannst du sie wieder runterladen.

Kkkkk47273772  19.11.2022, 00:36

Hallo ich glaube zwar nicht das ich 7 Jahre später vielleicht noch eine Antwort kriege, aber würde das auch mit meiner neuen PS4 gehen die jetzige ist nämlich kaputt also muss ich mich auf der neuen einfach nur anmelden und die spiele nochmal neu herunterladen? Und ist der Spielstand denn noch da?

Die Spiele sind an deinen Account gebunden nicht an die Konsole.

Wenn du also noch die Acc. Daten weißt kannst du die Spiele einfach nochmal runterladen.