Ps4 Spiele auf der Festplatte vom Vorbesitzer weiter spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sein Account noch vorhanden ist, kannst du seine Spiele spielen. Wenn er sich aber wo anders anmeldet wirst du gekickt. Theoretisch möglich, aber nicht immer einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasKoRn
01.07.2016, 02:46

Ich habe mich jetzt so geeinigt mit ihm, das ich praktisch sein Account bekomme und mit ihm (Hole es Vorort ab) Sein account auf meine Email und mein neues Passwort übernehme.
Das würde das Problem ja übergehen?
Und mein 2. Account, mein richtigen dann übernimmt ja die Spiele ohne Speicherstände, so das ich dann die Spiele immer habe und trotzdem stehts auf meinem Account spielen kann oder?

0

Ich bin mir nicht sicher, aber du kannst doch auch 2 Accounts erstellen. Erstelle dein eigenes und wenn du die Spiele vom Vorbesitzer spielen möchtest, greifst du auf sein Account zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasKoRn
30.06.2016, 13:21

Ja aber irgendwann wird mal nach seinen Passwort und allem gefragt oder? Dann hab ich nichtsmehr

0
Kommentar von LukasKoRn
01.07.2016, 02:44

Na Spielstände wären ansich eigentlich egal, mir geht es nur darum das ich die Ps4 spiele dann auch auf den Account den ich Anschließend habe, auch habe, oder notfalls immer swichten muss.

0

Ich habe jetzt beide Accounts behalten, den alten einfach mit meiner Email überschrieben und mir ein 2. Account gemacht, so habe ich Null Probleme!
Danke für die Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?