Ps4 vorbesitzer wahrscheinlich gesperrt?

4 Antworten

Du kannst dich nur an den Verkäufer wenden und dein Geld zurück fordern, wenn er dir diesen gravierenden Mangel verschwiegen hat. Von Sony würde ich mir da keine Hilfe erwarten.

celinatrg
Fragesteller

Des problem ist, ich hab gar keine Daten von dem Besitzer weil wir uns nicht bei ihm zu hause getroffen haben😰

Panazee  27.04.2020, 17:26
@celinatrg

Es tut mir leid das sagen zu müsse, aber dann hast du ziemlich sicher einen sehr teuren Türstopper gekauft.

celinatrg
Fragesteller
@Panazee

Ja, ich wollte mir halt keine neue kaufen, obwohl das besser gewesen wäre, weil ich selber noch nichts verdiene und deswegen nicht so viel geld habe. Ich habe sie für 150 bekommen

Ich würde die ps4 auf die Werkseinstellungen zurücksetzten eventuell klappt das ja

Da kann man in der Regel nichts machen. Der letzte Besitzer hat wohl größeren Mist gebaut für den nicht nur sein Profil sondern direkt die ganze Konsole gebannt wurde.