Ps4 Meldung aufheben?

4 Antworten

Nein.

Du hast Sony auf einen Regelverstoß aufmerksam gemacht, den sie entsprechend geahndet haben.

Du kannst nicht veranlassen, dass sie das wieder "vergessen".

Du kannst den Support die Lage schildern, so wie hier uns. Da ich die Qualität des Sony-Supportes nicht kenne, könnte die Aufhebung der Sperre bereits nach einem oder 2 Tagen erfolgen.

Meiner Erfahrung nach stellen sich Supports bei ausgesprochenen Sperrungen echt quer und entweder werden sie nie aufgehoben oder brauchen ewig zur Bearbeitung. Glück für ihn, dass es nur ein Monat ist. :)

Robert564
Fragesteller

Ja zum Glück.Er ist schon wütend und so,aber er wird eh wieder nach einiger Zeit sich beruhigen und meine Entschuldigung anehmen :))

Eclair89  21.01.2019, 13:15
@Robert564

Ein kleines entwaffnendes Argument wäre "Tja dann wirst du wohl nun öfter mit mir spielen müssen." bzw. Zeit verbringen. :D

Dann heißt es jetzt wohl für ihn einen neuen Account erstellen und einen Monat Free to Play Spiele spielen. Sprich Fortinte, Paladins... was es noch so alles gibt. Oder halt einfach offline spielen oder gar nicht.

Nein, da kannst du nichts machen! Pech gehabt.