Wann wird Handykarte gesperrt

4 Antworten

WIe's bei VOdaphone läuft, weiß ich nicht. Bei O2 ist das so, dass Du 1 Woche der so, nachdem die Rechnung nicht eingelöst wurde, eine SMS bekommst mit einer Frist von 3 Tagen. Wenn man dann das Geld überweist, dann ist es gut- wenn nicht, wird die Karte am 4. Tag gesperrt!

so ist es bei vodavon auch musst aber dort anrufen sonst speeren die sofor wenn das geld nicht drauf ist spreche aus erfahrung leider

0

10 Tage. doch dann kann man dich immer noch anrufen. wenn du in der zeit immer noch nicht gezahlt hast wirst du nach 3 wochen ganz gesperrt

Wenn du den Vertag neu abgeschlossen hast könnte es sein, dass die Karte sofort gesperrt wird. In der Regel erhälst du jedoch ne Mahnung und wenn du innerhalb der gesetzten Frist nicht zahlst (1Woche) könnte es vorkommen, dass deine Karte gesperrt wird. Und unter Sperre ist zu verstehen, dass du zwar Anrufe und SMS'e erhälst jedoch selber nicht anrufen bzw. Sms'e verschicken kannst.

Sperrt Vodafone meinen Vertrag, wenn ich die Rechnung nicht zahlen kann?

...zur Frage

Ich bin vodafone kunde und habe eine Nachricht bekommen wo steht das ihr callnow guthaben auf -2.13euro ist was heißt das? (Hatte vor kurzen was gekauft)?

Guthaben handy Probleme

...zur Frage

Vodafone sperrt Anschluss / ist das so rechtskräftig?

Hallo,

ich hatte einen Außenstand von 528€ bei Vodafone, wollte zwei Rechnungen in Raten zahlen, der Mitarbeiter hatte mich aber wohl falsch verstanden und hatte nur eine Rechnung in Raten berechnet und dann versuchte Vodafone um die 400€ von meinem Konto abzuheben, da ich aber momentan noch in der Ausbildung bin ist das etwas zu viel. Ich hatte dann letzten Monat nach der Sperrung meines Anschlusses bei Vodafone angerufen und die Mitarbeiter meinten ich sei Selbstzahler und muss selbst überweisen, habe dann letzten Monat 180€ überwiesen. ( Meine Rechnung wird normalerweise zum 15 verrechnet ), Am 11 diesen Monats wurde mein Anschluss wieder gesperrt, obwohl ich nach Geldeingang 160€ überwiesen hatte. Dann hab ich wieder angerufen und ein Mitarbeiter meinte es seien nun 828€, ich weiß zwar nicht wie das geht aber okay. Nun zu der Frage : Sie gewähren mir nur eine weitere Ratenzahlung wenn ich 250€ mehr überweise, die ich den Monat nicht habe, da sie meinen Anschluss mit 2 Karten gesperrt haben, sehe ich es natürlich auch nicht ein 80€ für die Karten zu bezahlen obwohl ich keine Leistung diesen Monaterhalte. Ist es rechtskräftig, dass sie mir weitere Kosten auferlegen und meinen Anschluss sperren?

Danke im voraus

...zur Frage

vodafone sperrandrohung- wann wird gesperrt...

hallo ihr lieben, habe von vodafone eine sperrandrohung bekommen, weiss aber nicht genau welcher betrag jetzt offen ist...

weiss jemand, wann vodafone den anschluss sperrt...also in welchem zeitraum?

danke für die hilfe

...zur Frage

Steht in der Handy-Rechnung, am Ende des Monats, sowas wie "Sms ins Ausland"?

Hey Leute,

Mein Freund befindet sich zurzeit in Österreich und ich habe ihm eine sms geschickt und er mir, nun meine Frage:

Steht in der Rechnung am Ende des Monats sowas wie "Sms ins Ausland" oder "erhaltene sms aus dem Ausland" und die Gebühren dazu ? Also sieht man dass eine Sms ins Ausland verschickt wurde oder stehen da bloß allgemeine Gebühren für sms, telefonieren usw? Oder steht da nur der endgültige Betrag ohne detailliertes?

Und wieviel kostet eine sms nach Österreich von Vodafone aus ? Kostet es auch was wenn man eine sms erhält ?

Vielen Dank schonmal Lg

...zur Frage

Neuer Vertrag machen obwohl vodafone das Handy gesperrt hat?

Hallo:) Ein Kolleg hat seine Handy Rechnung bei vodafone nicht gezahlt und jetzt hat vodafone die SIM karte gesperrt und anscheinend den Vertrag gekündigt. Kann er einen neuen Vertrag oder einfach Aldi Talk beantragen oder geht des erst wenn er seine Rechnung bezahlt hat? Und hat des was damit zu tun wenn man sein Handy mit dem Vertrag kauft, dass vodafone alle netzte für sein Handy sperren kann? Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?