Vodafone sperrt sim karte und fordert geld?

2 Antworten

Die können dir deine SIM Karte sperren wenn plötzlich ungewöhnliche Kosten auftauchen. Und natürlich können sie die Kosten inklusive weiterer Kosten ( Verweis auf AGB ) welche du akzeptiert hast von dir fordern.

Du wirst im App Store oder auf Ner porno Seite mit deiner Handynummer was gekauft haben prüfe das Mal.

Bei Vodafone bekommst jeden Monat ne email mit deiner Rechnung. Wird schon rechtens sein

NoFront
Fragesteller

Ich habe zahlen auf Rechnung nicht angerührt da ich damals bei o2 da mich sehr in hohe Kosten getrieben habe