Kratzer auf der SIM Karte!

8 Antworten

Rufe die 1212 an und sage denen das Deine Simkarte kaputt ist dann bekommst Du kostenlos eine neue zugeschickt,noch schneller geht das im Vodafone Shop,da auch kostenlos.Ich hatte schon zwei kaputte Simkarten bei meinem Vertragstablet von Vodafone,ich habe beide anstandslos und kostenlos ersetzt bekommen.

melina1510
Fragesteller

dankeschön;)

andie61  06.03.2015, 19:34
@melina1510

Die Kundenbetreuung kann auch über andere Anbieter kostenlos angerufen werden unter der Nummer 0800-1721212 die 1212 Kurzwahl geht nur von einer Vodafonesimkarte aus anzurufen,hatte nicht daran gedacht das es mit Deiner kaputten nicht geht,diese Nummer bei Vertragssimkarten,bei Callya Prepaid die Nummer 22911 von einer Vodafonkarte oder 0172-22911 da aber kostenpflichtig,wenn Du in einen Vodafoneshop gehst musst Du die Simkarte mitnehmen,die brauchen die Simkartennummer,die steht auf der Karte,Gruss andie.

Ja das geht in der Regel. Ruf doch einfach bei deinem Anbieter an und frag?

Ja kannst du. Aber wisch mit einem weichen Tuch über den Kontakt. Kannste ruhig ne Weile machen. Dann versuch nochmal ob sie geht.

Zuschicken lassen ist möglich. Ob es was kostet wird dir dein Anbieter sagen. Am besten die Kundenhotline anrufen. Da kannst du alles klären.

Nutzerin9567  06.03.2015, 15:46

Jede angeforderte Simkarte kostet was

derlub  06.03.2015, 15:47

Da liegst du aber falsch.

ja das geht, musst aber eine kleine Gebühr bezahlen.

Geht telefonisch beim Vodafone Kundenservice oder in einem Vodafone-Shop.