Vodafone Nano Sim Karte wie lange dauert es

2 Antworten

Das sollte innerhalb von 4 Tagen angekommen sein,gehe einmal mit Deiner alten Simkarte in einen Vodafoneshop,da bekommst Du sie sofort mit.

Kloinspektorjim
Fragesteller

Leider habe ich keine alte Sim Karte zudem würde es im Vodafone Shop ja Geld kosten ! Es ist echt zum schreien !!!

Dauert meist nur 3 Tage (plus Wochenende oder Feiertag). In einem Vodafone dauert der Tausch nur 2 Minuten.

Kloinspektorjim
Fragesteller

Leider habe ich keine alte Sim Karte zudem würde es im Vodafone Shop ja Geld kosten ! Es ist echt zum schreien !!!