Sim Karte Wie lange dauert die Freischaltung?

7 Antworten

Warte noch eine Stunde, wenn es noch immer nicht frei ist, ruf bei Vodafone an und erklärs denen. Es kommt manchmal vor, das die des vergessen. Ist mir auch mal passiert aber bei O² :]

Es passiert immer wieder, dass der Support es vergisst, die Freischaltung umgehend zu veranlassen. So mir vor einem Monat auch passiert. Wenn du bei der Servicehotline anrufst und dein Problem schildert, wird ein Mitarbeiter eine sofortige Freischaltung veranlassen.

Normalerweise geht das auch wirklich schnell. Kann aber sein, dass da noch beim Provider jemand manuell eingreifen muss und dort haben vielleicht auch einige Mitarbeiter Urlaub. Daher am besten noch etwas geduldig sein.

Also bei mir hat es ca. 1 tag gedauert. wenn es immer noch nicht klappt dann weiß ich auch nicht weiter..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................