Warum kann ich keine SMS verschicken?

2 Antworten

Dann werden bei deinen Karten entsprechende Dienste gesperrt sein, was auch äußerst vernünftig ist.

Lucas09112001
Fragesteller

Erst einmal danke für deine Antwort. Vernünftig hin oder her, ich bin mir dessen bewusst was ich da mache. Ich würde einen Kollegen in Haft gerne über diesen Wege information zukommen lassen. Ist wesentlich günstiger und zeitsparender, als jedes mal einen Brief zu schreiben ;-)

Hallo Lucas09112001,

entweder das was VictorVector sagt oder aber deine Karte wurde vom Provider gekündigt weil diese zu lange inaktiv war.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator