wer wirklich helfen will, könnte sich bei der dkms typisieren lassen! ohne was zu erwarten, einfach krebskranken menschen vielleicht durch seine stammzellen helfen und leben retten zu können - das wär doch mal was. habe das letztens gemacht - und das ist ein unbeschreibliches gefühl - anderen vielleicht wirklich helfen zu können - ja das macht einen glücklich.

...zur Antwort

schau mal in nem deutsch buch nach, wenn du keins hast, kennst bestimmt jemanden der ein deutschbuch besitzt? da sind die meist drin und im internet findest du auch haufenweise zeug dazu.

...zur Antwort

ja könnte der partner deines lebens sein, aber trotzdem mit dem heiraten und kinder kriegen würde ich noch bissel warten..

...zur Antwort

www.leselupe.de

...zur Antwort

Er wollte Ismael opfern. Hat er aber nicht. (Quelle: Koran)

...zur Antwort