Was aufregendes erleben mit ner guten freundin.. kurz: scheiße baun irgendwas verrücktes machen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingelmenschen spielen, anschließend nachts über den Zaun ins Schwimbad, und wenn du mit ihr nicht zusammen bist wäre es doch verrückt wenn ihr naja weißt schon nach dem schwimmen halt :))

Wär es nicht total toll, wenn du aufhören würdest deine dämlichen Internetkürzel zu verwenden. Dieses ganze xDDD:;,._%(/)/§"Q)/u schaissdreck geht mir ja sowas von auf die Eier. Das mit dem Freibad ist klasse, geht hin wenns blitzt und donnert

Ziimsternchen 13.08.2009, 18:53

ach blöde antworten kann ich mir auch geben

SOWAS was du da abziehst geht mir auf die eier.. bitte danke

0
DavidPuddy 13.08.2009, 18:58
@Ziimsternchen

was war daran blöd? das war die perfekte antwort auf so ein kindische frage xD;- ::,- Lol thx omg;.. (..:..8.8.

0
Ziimsternchen 13.08.2009, 19:03
@DavidPuddy

aha.. nja tut mir leid dass wir so lebensfroh sind und unsren spaß haben wolln -.-

und durch die :9 x) :( drück ich meine gefühle aus die du anscheinend nicht hast

und die jungend benutzt die smiles weil sie mit dem internet und mit der sprach auf die welt gekommen sind.. also is draus zu schließen, dass du ein mürrischer alter mann bist ohne gefühle und ein pessimist bist, der bald den weltuntergang sieht

0
DavidPuddy 13.08.2009, 19:13
@Ziimsternchen

Ich hab nichts gegen Lebensfreude, sondern nur gegen Jugendliche. Weil ihr z.B. diese dämlichen Kürzel benutzt. Und deine Psychoanalyse ist voll nach hinten losgegangen. Ich bin weder mürrisch noch alt noch pessimistsich und ich glaube an keinen Weltuntergang. Ich kann einfach dumme Kinder nicht ausstehen. Inhaltlich war deine Frage ok, aber formal halt so ein peinliches Mädchen-Dumm-Gelaber.

0
Ziimsternchen 13.08.2009, 22:17
@DavidPuddy

och das tut mir aber leid dass ich ein mädchen bin.. und deswegen so rede wie in mädchen

und ooh stimmt ich kann ja was ändern..ich kann jetzt sagen hokuspokus ich bin kein teenager mehr sondern ein erwachsener -.-

0

www.flash-mob.de da kannst du dich mit anderen Verabreden und zum beispiel alle mit ner Zahnbürste im Mund durch die Stadt laufen etc...

Schokokuchen 13.08.2009, 18:53

Das find ich ja mal cool xD

0

Nehmt eine lange Eisenstange und rennt damit aufs offene Feld wenn es blitzt und donnert.

Wer zuerst getroffen wird hat gewonnen! ;o)

Ziimsternchen 13.08.2009, 18:58

:D:D

ja nja.. wir wolln ja ncih draufgehn sondern was milderes verückteres machen :D:D

0

im regen spazieren gehen-grillen wenn es regnet-klingelstreiche

In Badeklamotten (also Bikini) durch die Stadt zum Freibad laufen, mit lustigen Hüten oder Outfits ausgehen, z.B. Personal bei Burgerkin o.ä. verarschen (Klassiker bei BurgerKing: Ein BigMc, eine Cola für einen Euro und einen McFlurry, sowas in der Art) nen coolen Abend machen mit Filmen, Kosmetik und rumalbern...

und? was hindert euch daran?

die nacht durchsaufen von dem alk dass im keller der eltern steht, dann die alarmanlage auslösen und abhauen xDDD

DAS is hamma xD

Was möchtest Du wissen?