Warum kriegt man durch rohen Knoblauch Bauchschmerzen?

3 Antworten

Vielleicht brauchst du keine 3 Zehen davon, um deinen Blutdruck zu senken. Außerdem kann ein Kardiologe an besten deinen Blutdruck einstellen. Er macht einen Belastungstest und verschreibt dir einen Blutdruck Senker oder einen Blutdruck Glätter, der Ausschläge nach oben und unten glattbügelt und in der richtigen Dosis.

Am Morgen 1 Zeh zerkleinert mit Wasser sofort schlucken ohne kauen, sollte schon reichen. Ich mache das auch auf leeren Magen und es geht mir viel besser auf lange Zeit. Fördert auch die Haardichte bspw

Du solltest Knoblauch nur im Verbindung mit anderem Essen zu dir nehmen, sonst kann der Magen Probleme machen, wie du gespürt hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflich