Knoblauch Zehe gegessen Bauchweh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es nicht gewohnt ist, viel Knoblauch zu essen, kann das natürlich auf den Magen gehen.

Ja, Knoblauch ist gesund. Das heißt aber nicht, dass man rohe Zehen einfach so komplett essen sollte. Besser ist es, die ins Essen zu geben, das man sich zubereitet. Man kann den Knoblauch hacken oder auch pressen und kocht/brät ihn in der Regel mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Wenn du davon Schmerzen bekommst, ist es offensichtlich nicht gesund.

Ich weiß nicht woher du das hast, aber du solltest vermutlich aufhören damit

Ja, Knoblauch ist sehr gesund, nein, die Haut wird davon nicht besser und nein, man sollte nicht einfach mal so ne Zehe essen, das Zeug ist viel zu scharf.

Schluck Milch hilft - oder sorgt dafür, dass es wieder hochkommt. Da hilft nur abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss