Eine Knoblauch Zehe am Tag schlucken?

4 Antworten

Ja, übermäßiger Verzehr kann zu Übelkeit und Sodbrennen führen. Knoblauch ist super gesund aber gehe nicht jeden Trend mit! Vllt reduzier mal die Menge dann kannst du gucken, ob es damit zusammenhängt (jeden zweiten Tag vllt)

Rohverzehr gerade auf Nüchternen Magen kann auch die Schleimhäute reizen. Ich esse auch viel Knoblauch, allein schon weil er soviele heilsame Wirkungen auf den Darm hat. Ich kann das Roh aber nicht ab. Bekomme dann nach einer Zeit bauchschmerzen. Ich habe dann irgendwann eine unkomplizierte Methoden für den Alltag gefunden. Es gibt von Morzola Keimöl in kleinen flaschen. Da mache ich eine halbe Knolle bis Knolle Knoblauch rein. Es schmeckt besser wenn man verschiedene Sorten mischt. Dann schneide ich die klein, tu ihn in die Flasche und lasse das eine Woche im Kühlschrank ziehen. Dann kannst du damit Gerichte verfeinern oder braten nehmen. Für Salate eignet sich das aber am besten. So kannst du Magenschönend in all deine Gerichte knoblauch einfügen und es schmeckt auch besser als Roh :)

Deine Appetitlosigkeit ist unwichtig.

Aber der tägliche Knoblauchgenuß sichert Dir stets Ellenbogenfreiheit auf einem Sitzplatz im ÖPNV und im Kino.

Krawda  31.03.2024, 17:04

Ich fühle mich von Knoblauch magisch angezogen. Vielleicht Sitze ich bald neben ihm.

Jeder ist anders, es kann dadran liegen.

Ich esse aber selber täglich Knoblauch auch mehr Zehen. Und ich esse wie ein Bär

Eventuell zum Arzt oder mehr Bewegung hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegane Ernährung