Puddingpulver roh essen?

5 Antworten

Hallo anonymousanomy!

Puddingpulver besteht zum allergrößten Teil aus Stärke, dazu ein wenig Aromastoffe und Stabilisatoren. Stärke schmeckt fast nach nichts, ist aber roh schwer verdaulich. Wie genau dein Darm darauf reagieren wird, weiß ich nicht.

LG

gufrastella

Nein, das gibt kein Bauchweh!

Ich habe das schon hin wieder mit Quark gemacht.

Lasse es dir schmecken!

anonymousanomy
Fragesteller

Dankeschönnn!! :)

bringt nicht sehr viel da es kaum Geschmack abgibt, da gäbe es bessere Alternativen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Kann man machen wird halt nicht schmecken zudem wahrscheinlich Verdauungspropleme und Bauchschmerzen.

Pass auf deinen Bauch auf und übertreib nicht. Vielleicht nicht ein ganzes Päckchen ;)

Woher ich das weiß:Recherche