Gibt es eine App oder Website bei der man eingeben kann welche Lebensmittel man nicht mag?

1 Antwort

Ich glaube sowas gibs (noch) nicht. Allerdings sehe ich da auch kein Problem drinnen bei Rezepten die mich interessieren einfach das weg zu lassen was ich nicht mag.

Das ist ja jetzt nicht sooooo schwierig, außer natürlich die Hauptzutat wäre etwas was ich nicht mag. Aber beim Rest kann man doch problemlos einfach diese Zutat weg lassen oder austauschen (anstatt z.b. Zwiebeln eben Porree/Frühlingszwiebeln o.ä.). Ich mag z.b. keine Oliven, habe aber schon Rezepte gekocht wo diese eigentlich mit rein sollten. War gar kein Problem. Auch Kümmel mag ich nur bedingt und lasse ihn daher meist ganz weg. Auch da gabs noch nie Probleme.