Welche Art Frau hättet ihr lieber als Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

A (Altmodisch) 84%
B (Progressiv) 16%

24 Antworten

Ich bin kein Freund ständiger Wochenend-Parties und Oberflächlichkeiten wie Instagram mag ich auch nicht - ansonsten ist mir aber eine unabhängige, starke und selbstbewusste Frau, mit der man sich auch mal gepflegt streiten kann lieber, als irgendein devotes "Heimchen" am Herd - und natürlich sollte sie auch ohne mich auskommen können.

Wie sagte eine Genossin: Durch Reibung entsteht Wärme. ;-)

EuropasZukunft
Fragesteller

Etwas Wunschdenken, oder?

ZoeyPauk  24.11.2022, 18:22
@EuropasZukunft

Wieso Wunschdenken? Es gibt solche Frauen tatsächlich! Oder denkst du ernsthaft nur das es diese zwei Kategorien gibt und das war's?

EuropasZukunft
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nein, Frauen existieren ebenfalls auf einem Spektrum. Die beiden genannten waren nur die meist verbreiteten und gegensätzlichsten.

Dennoch ist es unwahrscheinlich dass sich zu viele der gegensätzlichen Eigenschaften überschneiden.

Z.b ist es eher unwahrscheinlich dass eine Partymaus auch eine Leseratte ist. Möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Deshalb Wunschdenken.

ZoeyPauk  24.11.2022, 18:25
@EuropasZukunft

Natürlich kann eine Partymaus auch eine Leseratte sein. Hab selbst immer wieder solche Leute immer wieder kennengelernt. Und so unwahrscheinlich ist das jetzt auch nicht. Oh je! Du lebst richrig hinterm Mond wenn du so denkst 🙄.

EuropasZukunft
Fragesteller
@ZoeyPauk
Z.b ist es eher unwahrscheinlich dass eine Partymaus auch eine Leseratte ist. Möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

UNWAHRSCHEINLICH

ABER

MÖGLICH

ZoeyPauk  24.11.2022, 18:29
@EuropasZukunft

Lies nochmal meinen Kommentar. Ich hab den vorher bearbeitet gehabt und bin auch somit auf das "unwahrscheinlich" eingegangen!

Und so unwahrscheinlich ist das jetzt auch nicht.

Ist es nämlich auch nicht

EuropasZukunft
Fragesteller
@ZoeyPauk

Dann ist er jetzt eben einfach falsch. Denn diese Dinge sind gegensätzlich. Der Typ Mensch der viel und gerne liest ist nicht der Typ Mensch der viel und gerne Party macht.

ZoeyPauk  24.11.2022, 18:33
@EuropasZukunft

Gegensätzlich ist das nicht. Und du denkst mir zu schwarz weiß. Aber lass gut sein. Du bist wahrscheinlich noch nicht mal annähernd im Leben angekommen. Musst noch erwachsen werden und deine Erfahrungen machen

EuropasZukunft
Fragesteller
@ZoeyPauk

Das wird es sein...wen interessieren auch Statistiken, Wahrscheinlichkeiten oder Logik!

ZoeyPauk  24.11.2022, 18:35
@EuropasZukunft

Du redest von Wissenschaft und Logik als auch von Statistik?! Hahahaha xD.

Werd erwachsen!

EuropasZukunft
Fragesteller
@ZoeyPauk

Eigentlich sprach ich nicht von Wissenschaft, auch wenn man es gerne hinzufügen kann.

Und was genau hast du jetzt an Statistik auszusetzen?

ZoeyPauk  24.11.2022, 18:51
@EuropasZukunft

Ah hab Wissenschaft anstatt Wahrscheinlichkeit gelesen.

Na zeig mir mal die Statistiken bitte! Wenn du schon so auf Statistiken bist.

Weder noch! Die Mischung machts und die Fähigkeit je nach Umständen und Umgebung weiter zu kommen, gut zu leben und Spaß zu haben.

Das wichtigste Kriterium ist eine ausgeglichene Partnerschaft und ein tiefes Vertrauensverhältnis mit einem gleichwertigen starken Partner.

PS: Jungfrau? Wer brauch denn sowas? Das finde ich genauso wertvoll wie ein Instagram Account.

A (Altmodisch)

Als Junge aus meiner Sicht oder als Mann können unabhängige Mädchen attraktiv sein. Mir persönlich würde A besser gefallen, damit auch mein männlicher Beschützerinstinkt greifen kann und ich die Aufgabe habe, meine Mädchen zu beschützen und für sie da zu sein, ihr natürlich aber auch Freiraum zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A (Altmodisch)

Parties sollte sie allerdings mögen, schließlich will ich mit ihr, und nur mit ihr, tanzen.

Ich habe lange nicht mehr so einen pauschalen, populistischen und provokanten Mist gelesen.

Natürlich sind die altmodischen und konservativen Frauen immer strebsam, ruhig und liebevoll und natürlich ist die progressive Frau eine Influencerin die Nacktbilder auf OnlyFans postet und eine Feministin die fremd auf Partys rumvögelt und Ehen zerstört.

Wenn du sowas wirklich Konservativen und Progressiven unterstellst, dann schäm dich.

EuropasZukunft
Fragesteller

Schäm du dich. Und akzeptiere die Realität.

EuropasZukunft
Fragesteller
@erikbhrdt

Ich fühle mich zwar geehrt, aber in diesem Fall ist es einfach die Wahrheit.

Highner64  25.11.2022, 01:08

Hier werden Stereotypen bedient, Klischees,…woke ist das nicht!

erikbhrdt  25.11.2022, 10:12
@Highner64

Die Kommentare auf meine Antwort vom FS erwecken einen anderen Eindruck.

Highner64  25.11.2022, 11:49
@erikbhrdt

Klarstellung: In der Frage werden Stereotype bedient…sprich: Ich gebe Dir da Recht und unterstreiche Deine kritische Antwort auf die Frage durch meinen Kommentar