Ich hatte schon mit vielen Asiatinnen was und ich kann sicher sagen dass sie auf Weiße stehen.

...zur Antwort

Ja da geht die Haut oft mit ab, das tut dann höllisch weh. Aber haben sie sich ja selbst zuzuschreiben. Vielleicht schreckt das wenigstens einige ab.

...zur Antwort
Ja, es gibt wirklich noch Menschen, die davon überzeugt sind.

Es gibt auch Menschen die an ein ominöses Patriarchat glauben…also ja…Menschen glauben alles.

...zur Antwort
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich kann nicht lieben was ich nicht liebenswert finde. Ist einfach so.

...zur Antwort

Frauen finden sehr leicht einen besseren. Eine gut-aussehende Frau bekommt täglich mehrfach Ansprachen. Ist sie jetzt noch auf Instagram (und das ist sie) dann bekommt sie teilweise über 100 täglich.

Oft ändern Frauen auch ihre Partner so lange bis er sie langweilt und sie sich wieder einen Partner suchen den sie wieder verändern können.

...zur Antwort

Naja sie könnten sich zum Beispiel nicht auf den Boden kleben. Ich denke allein damit überzeugen sie mehr Menschen als momentan!

Sie könnten dann auch noch einen Schritt weiter gehen und absolut gar nichts tun! Also weder auf dem Boden kleben, noch irgend ein Gender und Feminismus Geschwurbel in die Klimakrise einbringen!

Wenn sie diese Ratschläge befolgen mache ich mir kaum noch sorgen wegen dem Klimawandel!

...zur Antwort

Eine Therapie vielleicht? Wie sonst sollte man diesen verwirrten Kreaturen helfen!

...zur Antwort
Ich (männlich) glaube schon

Ja natürlich. Es ist nachgewiesen das das Dark Triad der Persönlichkeiten sehr anziehend auf Frauen wirkt.

...zur Antwort
Wir müssen zurück zur alten Ordnung!

Was die gute Frau über die Urzeiten der Menschheit brabbelt ist natürlich völliger Unsinn. Das konnte bisher in keiner Weise belegt oder auch nur angedeutet werden. Auch im Tierreich sehen wir das nicht.

Als nächstes ist das Problem das wir momentan bekommen auch ein Problem der Frauen, da sie keine geeigneten Partner mehr finden können.

Es wird also eine Lösung benötigen wenn wir nicht als Gesellschaft unglücklich werden wollen.

...zur Antwort