Was für Serien gibt es die ähnlich sind Avatar-Die Legende von Aang

6 Antworten

also ich habe alle folgen von aang gesehen gleich in erst ausstrahlung und bin unglaublich riesiger fan geh nich so negative an die serie ran sie is gut und wird immer spannender also keine serie ist so gut wie aang also viel glück und fersuch es noch ma

mangalovex
Beitragsersteller

Danke ich versuchs nochmal!!

Naruto hat auch viel mit Elementen zu tun. Zwar kommt ist für mich nicht so gut wie Avatar, aber Naruto kann da echt gut mithalten. Ich bin erst bei der 7. Staffel und ich bin begeistert! :)

Kuck die Legende von korra die erste Staffel ist nicht die beste aber danach ist es besser

und klar das es nicht so gut ist wie Avatar aang aber gib der Serie eine Chance

Hallo. Es gibt die Fortsetzung - Legende von Korra. :)

du meintest du hast nur die ersten folgen von korra gesehen... aber naja da muss man sich eher etwas länger rein finden.... ich persönlich fand die ersten auch nicht soo gut, vielleicht lags daran, dass aang tot ist etc ^^ aber nach ner zeit werden die richtig gut finde ich ^^

sonst kenne ich keine in der elemente gebädnigt werden, nur in denen geister "gebändigt" werden wie etwa in shaman king

mangalovex
Beitragsersteller

Danke ich probier die mal aus!!