ein paar fragen zu: Avatar-Herr der Elemente

7 Antworten

  1. Nein, nicht alle Luftbändiger haben diese blauen Pfeile. Nur, vor 100 Jahren sind alle Luftbändiger getötet worden und nur Luftbändiger hatten eventuell solche Tättowierungen, deswegen wird er leicht als Avatar erkannt, da er ja im Element Luft geboren wurde. (Die Avatare werden immer im selben Zyklus wiedergeboren; Luft, Wasser, Erde, Feuer). Die Luftbändiger-Tättowierungen bekommt man nur dann, wenn man lange lange Zeit meditiert hat.

  2. Es ist nur Zufall, dass man bei den Feuer- und Erdbändiger fast alle bändigen sieht. Es gibt auch verdammt viele, die nicht 1 Element bändigen können. Katara ist nur die letzte Wasserbändigerin ihres Stammes, da damals alle entführt wurden. Am nördlichen Wasserstamm gibt es reichlich Wasserbändiger.

  3. Nein, Aang ist (leider) der Letzte. In einer Folge gibt es "Hoffnung", doch dann waren es doch nur normale Menschen, die spezielle Tricks durchführen konnten. Wie gesagt, damals vor 100 Jahren wurden alle Luftbändiger getötet. Bis auf Aang, der sich ja in einem Eisberg "versteckte" ;)

Oh, und du hast bei einer Antwort bereits gefragt, ob Aang und "Kora" zusammen kommen. Also erstens, Korra ist eine Wasserbändigerin und zweitens, ist sie die Tochter von Aang und Katara. Diese neue "Serie" spielt sozusagen in der Zukunft, ungefähr ich weiß nicht 50 Jahre später vielleicht. :)

Alisha01  01.02.2011, 23:03

Ahh tut mir leid. Habs verwehcselt :-S Tenzin ist der Sohn von Aang und Katara und um Korra wird sich die Serie aber hauptsächlich handeln, sorry!

annifreaky
Fragesteller
@Alisha01

ok..kein ding danke :D...(ja hab mich da unten nur verschrieben..)

Katara meinte mal das ihre Mutter es ihr beigebracht hat. Ich denke mal kann es aber nicht bestätigen das die andere auch hätten bändigen können. Schließlich wurden alle wasserbändiger getötet oder gefangen genommen und deren Kinder haben überlebt und ich denke nicht das keiner deren Kinder normal sind außer Katara. Wie man gesehen hat gibt es niemanden außer Katara der bändigen kann das ist doch ziemlich komich. Vielleicht liegt es einfach daran das es niemanden mehr gibt der es den kindern beibringen kann. Katara hatte es ja damals von ihrer Mama gelernt bekommen.

  1. SIE ERKENNEN DEN AVATAR DOCH NICHT DARAN!! Den Pfeil erhalten Luftbändiger, die eine bestimmte Stufe erreicht haben. Den Avatar erkennen sie daran, dass er bestimmte vier Spielzeuge auswählt.
  2. Welche Zeichen??
  3. Es gibt ab Herbst 2011 eine neue Miniserie namens "The Legend Of Korra", die sich um den Avatar nach Aang dreht. Sie, Korra, freundet sich da iwie mit Aangs Sohn Tenzin an (der ein Luftbändiger ist). Also, ja.
annifreaky
Fragesteller

nein, ich meinte ja nich die luftbändiger das sie ihn daran erkennen, sondern die leute...sah immer so aus. mit zeichen mein ich die pfeile.. ich dachte aang und kora kommen zusammen? woher weist du das?...hast dun link oder so?

danke :)

  1. weil es nur noch einen Luftbändiger gibt und der ist Avatar

  2. Die Tatoos sind eben eine Tradition dre Luftbändiger

  3. Auch bei den anderen Stämmen können lange nicht alle bändigen. Sieh dir die ganzen Zivilisten an oder wie hieß dieses Zirkusmädchen? Auch keine Bändigerin.

  4. will ich dir nicht spoilern^^

  1. aang ist der letzte luftbändiger, also ist auch er der einzige mensch, der solche pfeile hat.(haben nur luftbändiger) so erkennt ihn auch jeder auf den ersten blick.

  2. das liegt wohl einfach in den genen ob es jemand kann oder nicht. vielleicht fühlt katara das wasser ja besser wie sokka??!! und es gibt ja auch in der feuernation und im erdkönigreich leute, die nur >normal< sind. und vielleicht gibt es ja nur bei luftbändigern >stammeszeichen<.

  3. also bis jetzt ist aang der letzte und in der serie kommt auch bis zum schluss kein neuer luftbändiger. aber wenn aang mal kinder bekommt, könnte ja vielleicht ein neuer luftbändiger geboren werden.