Wie findet ihr Avatar der Herr der Elemente/The Legend of Aan?Welches sind eure Lieblingsfiguren?

Support

Liebe/r David4You,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich darauf aufmerksam machen, dass auch bei Umfragen der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen sollte. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Bei erfahrenen Nutzern löschen wir solche Fragen.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Genial! 82%
Gut! 18%
Super! 0%
Langweilig! 0%
Uninterresant! 0%
Ätzend! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genial!

Die Geschichte ist einfach nur hamma und ich weiß auch gar nicht wie man auf so was kommt. Wie kommt drauf Menschen etwas bändigen zu lassen. Da war immer alles sehr interessant gemacht und die Liebesszenen waren verständlich. Schade dass keine weiteren Staffeln folgen.

foryouonline  23.07.2011, 03:43

Ja wer kommt auf die Idee Menschen etwas bändigen zu lassen ?? Die Idee ist einfach nur hamma !! Wie des dann alles in Szene versetzt wurde und die eigentlich sehr getreuen Nachbildungen der Welt !!

Genial!

also die serie ist genial muss man sagen .....der film allerdings ist der reinste schrott :-! vergessen die hälfte von der story und das ende war auch ziemlich ...nja mir fehln die worte :D ich hoffe da kommt noch nen 2. teil der die story weiter erzählt ansonsten wirds für mich der schlechteste film 2010 ^^

Gut!

die story is cool und sehr gut durchdacht