Lieblingscharakter, Avatar - Der Herr der Elemente?

10 Antworten

Iroh und Zuko. Zukos Charakterentwicklung ist einfach episch. Am Anfang ist er ein wüterich der dem Avatar hinterherjagt, hat jedoch ein gutes Herz er hat sich seine Ehre hart erarbeitet. Und Iroh wo soll ich da anfangen er ist einfach der Meister/die Vaterfigur die ich in meiner Jugend gerne gehabt hätte. Er ist weise klug intuitiv und über alle Maßen tolerant. Die Person in meinen leben dem am nächsten kommt wäre Daniel Enns. Leider hatte ich ihn nur für 1 Jahr gekannt.

Woher ich das weiß:Hobby
NEVERENDINGS
Fragesteller

Kann Ich Dir nur voll & ganz zustimmen! Danke für dein Kommentar ._.

Mein Lieblingscharakter war immer Azula ...

Nicht wirklich sympathisch, aber meiner Meinung nach am interessantesten aus psychologischer Sicht und einer der besten "bösen" Charaktere für mich.

Bei mir ist es Prinz Zuko :D

Ich mag seine Verwandlung von böse zu gut und seine Geschichte. Er entwickelt sich am meisten in der Serie (: Und er schaut cute aus mit seiner Narbe xD

ich finde sowohl Toph als auch Iroh sehr sympathisch :)

Sokka. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.