Bester Charakter bei Avatar?

4 Antworten

Denke schon daß das eher ungewöhnlich ist.

Aber das heißt nicht, daß es schlecht ist - oder schlimm - oder sonstwas.

Meistens sind die Hauptcharaktere so gestaltet, um bei den Zuschauern "gut anzukommen". Manche durchs Aussehen, andere durch den Charakter und wieder andere durch bestimmte Fähigkeiten/Eigenschaften. Darum werden die meisten Menschen wohl Zuko, Katara und Aang bevorzugen.

Aber da nicht jeder Mensch den gleichen Geschmack hat, gibt es immer wieder Ausnahmen (so wie du eine bist). Dein Geschmack wird halt von Mai getroffen.

Okay. Katara hasse ich, wenn ich ganz ehrlich bin, sie geht mir irgendwie total auf den Senkel.

Das mit der Sympathie für die Protagonisten wird wohl stimmen. Mir zum Beispiel gefällt neben Mai auch noch Toph ziemlich gut.

Danke und lg ^^

0

Nein, es ist absolut nicht ungewöhnlich. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung uns somit auch den eigenen Geschmack.

Mein lieblingscharakter war & ist immernoch Aang. Einfach, weil sich die ganze Serie um ihn handelt und die ganze Aufmerksamkeit ihm Geschenkt wird. Er zeigt Menschen seine Zielstrebigkeit, Hilfbereitschaft und gute Laune.. Er hat vieles erlebt. Im negativen sowie im guten Sinne. Ich glaube dass 60% der Avatar Fans meiner Meinung sind, wenn ich sage, dass Aang der beste Charakter ist :)

(TeamAvatar! Lol :D )

Ich mag eigentlich alle ziemlich gerne bei Avatar. Jeder hat eine gute Eigenschaft und eine schlechte. Ich liebe Avatar😍

Was möchtest Du wissen?