Avatar der Herr der Elemente - Aang und Katara

7 Antworten

Oh ich liebe die serie auch noch, bin auch eig zu alt dafür aber pech, ich finds geil. also ich glaube dass man das nich so richtig sagen kann. als katara mit zuko in der letzten folge bzw. den letzten zwei folgen über aang spricht, wirkt sie schon etwas verliebt, oder nich? auf jeden fall denke ich mal dass sie seit dem invasionskuss etwas für ihn empfindet. nur klar während eines so riesigen krieges hat sie wirklich adere sorgen... sie traut sich nich wirklich drüber nachzudenken, deshalb kann man das nich wirklich sagen.

also in allen Folgen kommen sie sich schleichend näher und in der letzt Folge kann man sagen sie lieben sich wirklich gibt auch mittler weile ein Fortsetzung der name ist Koora oder so was

Ja, den kenne ich :D und ich weiß, dass sie 3 Kinder bekamen (eine Tochter, zwei Söhne: Bumi und Tenzin.. Tochter ka)

0

also katara hat schon ab buch 1 mit der folge "die warsagerin" was für aang empfunden und aang auch ab dieser folge und in der letzten folge der phönix könig kommen sie dann zusammen aber da sie das nicht wissen oder nicht warhaben wollen machen sie immer seltsame sachen um den anderen zu beeindrucken

Ach Avater meine Kindheit :D! also ab buch 2 ging das schon los mit denen, buch 2 am ende wo die den Feuerlord angegriffen haben hat sogar Aang --> Katara geküsst auf diesem U-Boot ^^ :D und Buch 3 ging es dann bei denen Richtig los :DD Buch 3 Ende-Finale waren die in einer Beziehung wenn ich mich nicht falsch erinnere :DDD

Ja, aber Aang küsste Katara doch bei Buch 3, vor der Sonnenfinsterniss. :D

0
@bjemstom12

Das mit der Sonnenfinsterniss ist Buch 2 am Ende! buch 3 da besiegt er doch den Feuerlord mit disem Avatar Zustand :D

0
@bjemstom12

Ahhhhhh f*ck hast recht jetzt erinnere ich mich wieder :D ach ist doch egal wann die sich geküsst haben von mir aus hätten die auch Sexuell Intim werden können :DDD am Ende hatten die eine Beziehung ^^ !

1

ich glaube in der folge mit tante wu als sokka gesagt hat das aang ein starker bändiger ist , das sie überhaupt erstmal angefangen hat nachzudenken was sie für aang fühlt. also für mich sah es so aus wie sie reagiert hat aber ich glaube das war der moment wo sie langsam ganz langsam gefühle für ihn entwickelt hat

Was möchtest Du wissen?