Avatar der Herr der Elemente - Aang und Katara

7 Antworten

Oh ich liebe die serie auch noch, bin auch eig zu alt dafür aber pech, ich finds geil. also ich glaube dass man das nich so richtig sagen kann. als katara mit zuko in der letzten folge bzw. den letzten zwei folgen über aang spricht, wirkt sie schon etwas verliebt, oder nich? auf jeden fall denke ich mal dass sie seit dem invasionskuss etwas für ihn empfindet. nur klar während eines so riesigen krieges hat sie wirklich adere sorgen... sie traut sich nich wirklich drüber nachzudenken, deshalb kann man das nich wirklich sagen.

Habe die früher auch voll geliebt ♥ aber ich glaube das ist die Stelle die du da beschreibst Hast du schon den Kino Film dazu gesehen ???

bjemstom12
Fragesteller

Ja, aber ich habe mir mehr erwartet. Generell ist der schlecht (meine Meinung) :D Die Sendung ist viel schöner <3

MELLYFlower  01.07.2013, 18:18
@bjemstom12

Ja das Stimmt ich finde auch dass die Figuren nicht so passen Aang sieht irgendwie komisch aus :)

bjemstom12
Fragesteller
@MELLYFlower

Ja, es ist war eh eine schlechte Idee vielleicht diese Sendung zu verfilmen. Alle die diese Sendung nicht kennen, würden eh nur spanisch verstehen. Man muss ja wissen worum es geht um die ganze Sache mit dem "Avatar" zu begreifen.

MELLYFlower  01.07.2013, 18:25
@bjemstom12

Ja und ich finde es auch doof das die so viele Folgen in einen Film gequetscht haben..

bjemstom12
Fragesteller
@MELLYFlower

Ja, soweit ich in einem Magazin (von Burgerking xD) gelesen habe, geht der Film 1 Stunde und 60 Minuten ungefähr. Und wenn man überlegt: Buch 1 hat 20 Folgen und eine Folge geht ca. 22-24 Minuten. Wie wollen sie das alles da zusammenfassen?

stefididi  08.05.2014, 16:43
@MELLYFlower

die haben die rechte an der serie nich bekommen, dehalb mussten sie das abändern. aber ich finde appa und momo und katara voll gut. mich verwundert echt, dass sie die azula schauspielerin nur für die zwei drei sekunden bezahlt haben.... fail

also katara hat schon ab buch 1 mit der folge "die warsagerin" was für aang empfunden und aang auch ab dieser folge und in der letzten folge der phönix könig kommen sie dann zusammen aber da sie das nicht wissen oder nicht warhaben wollen machen sie immer seltsame sachen um den anderen zu beeindrucken

Die Antwort kommt spät, tschuldigung ^^

Aber ich bin auch ein riesen Fan und für mich sieht das so aus: Also, als Aang von Katara gefunden wird, da verliebt er sich in sie. Man sieht es daran dass Aang der Abschied schwer fällt als er auf dem Dorf verbannt wird. Er sagt ja auch : Ja, ich mochte SIE (Katara) auch sehr. Also bei Katara sehe ich es so. In Staffel 1 Folge 13, die Wahrsagerin wird Katara gesagt dass ihr zukünftiger Mann ein starker Bändiger sein wird, so wie Aang. Sie ist zunächst etwas geschockt, dass sieht man. Aber man sieht immer wieder wie seht sich Katara um Aang kümmert, das sie sich sorgen macht wie um keinen anderen. Und als sie sich zum ersten Mal küssen, da ist es ihr Peinlich aber sie ist nicht böse auf ihn. Was für mich bedeutet, Aang ist etwas besonderes für Katara. Bei dem Theaterstück über den Avatar als Aang und Katara draussen stehen, da sagt Katara auch dass sie sich nicht sicher ist was sie für Aang empfindet weil sie in einem Krieg sind. Als Aang sie zum 2. Mal küsst wird sie schon etwas wütend, aber sie bleiben trotzdem Freunde. In einer Weiteren Folge -Die Höhle der Verliebten- hatte Katara den Vorschlag gemacht Aang zu küssen in der Hoffnung so aus dem höhlen Labyrint heraus zu kommen. Sie sagt zwar dass es eine dämliche Idee war, aber so wie Katara es sagt merkt mann, das sie Idee gar nicht so dämlich war und dass Katara Aand doch küssen will. Naja, das ist viel Information, ich hoffe du kannst mir folgen. Also so wie ich es sehe, empfindet Katara etwas für Aang aber sie weiss nicht was weil sie mitten in einem Krieg sind. Und am Schluss kommen sie ja doch zusammen. Also meiner Meinung nach Verliebt sich Katara in Aang im 2. Buch, in der Höhle der Verliebten. Das kann ich anhand ihrer Reaktionen und ihrer Stimme gut erkennen. Aber ihr wird es erst später bewusst. Sie empfand schon immer etwas besonderes für Aang und hatte Gefühle für ihn, aber erst so richtig als Aang etwas "Erwachsener" wird. Also man merkt ja anhand seiner Stimme dass er etwas 'Männlicher" wird und dass Aang nicht mehr so ein Kind ist, besonders nicht im 3. Buch. Ich glaube auch dass Katara Aang schon on Anfang an niedlich fand, aber erst im 3. Buch fängt ihre 'Liebes Geschichte" an. Wenn man so ein grosser Fan wie ich ist, dann sieht man dass Aang versucht in vielen Folgen seine Liebe zu Katara zu gestehen, so wie als er den Tagtraum hatte Katara zu küssen. Aber sie hörte nie richtig hin. Naja, jeder hat seine eigene Meinung und meine meinung ist, dass es viel zu wenig Folgen :( Und dass Katara und Aand sooooo süss zusammen sind __ xD Sorry nochmal das die Antwort so spät kommt, ich bin einfach ein RIESIGER Fan ^__^

Ach Avater meine Kindheit :D! also ab buch 2 ging das schon los mit denen, buch 2 am ende wo die den Feuerlord angegriffen haben hat sogar Aang --> Katara geküsst auf diesem U-Boot ^^ :D und Buch 3 ging es dann bei denen Richtig los :DD Buch 3 Ende-Finale waren die in einer Beziehung wenn ich mich nicht falsch erinnere :DDD

bjemstom12
Fragesteller

Ja, aber Aang küsste Katara doch bei Buch 3, vor der Sonnenfinsterniss. :D

teomanrock  01.07.2013, 18:36
@bjemstom12

Das mit der Sonnenfinsterniss ist Buch 2 am Ende! buch 3 da besiegt er doch den Feuerlord mit disem Avatar Zustand :D

teomanrock  01.07.2013, 19:12
@bjemstom12

Ahhhhhh f*ck hast recht jetzt erinnere ich mich wieder :D ach ist doch egal wann die sich geküsst haben von mir aus hätten die auch Sexuell Intim werden können :DDD am Ende hatten die eine Beziehung ^^ !