Also ich nicht du musst halt dir davor, bevor du zu uni gehst ein Runterholen.

...zur Antwort

Also ich gehe erst schlafen, wenn ich müde bin das ist meine Taktik, aber wenn du früh aufstehen musst und schnell einschlafen musst, solltest du versuchen dein Kopf auszuschalten und an nichts zu denken

...zur Antwort

Nein, ich finde das unnötig genauso wie one piece live action

...zur Antwort

Mir wär es peinlich es ist unlogisch, aber das ist mein Gefühl und es ist unhygienisch nackt zu schlafen, da man in der Nacht Körperflüssigkeiten verliert und die sich auf dem Bettlaken festsetzen deswegen trägt man ja Unterwäsche.

...zur Antwort
Egal/Anderes

Wenn jetzt viele Leute Kinder bekommen, dann bevor die auf dem Arbeitsmarkt kommen, sind die geburtenstarken Jahrgänge schon lange im Rente und wir haben eine Doppelbelastung über Jahre

...zur Antwort