Welche Partei würdet ihr wenn jetzt Wahl wäre wählen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

AfD 35%
Grüne 26%
Ich wähle nicht / Von den Trotteln auf jeden Fall niemanden 14%
CDU 12%
FDP 5%
SPD 4%
Linke 4%

6 Antworten

Grüne

Eigentlich schwanke ich zwischen grün, SPD und einer Kleinpartei wie der Tierschutzpartei, 3 Vs oder der Partei der Humanisten. Scheint bloß nicht gewollt zu sein, dass Kleinparteien (außer die Linke und FDP) beachtet werden

Hauptmxnn  25.02.2024, 01:40

Wenn schon wähl die tierschutzpartei.

CDU

Normalerweise bin ich ein wechselnder Wähler zwischen SPD und CDU.

Aber aktuell nun CDU.

Die CDU👍 nennt explizit die 💪"TAURUS - LIEFERUNG"- für die 💪Ukraine- beim Namen.

Ich wähle nicht / Von den Trotteln auf jeden Fall niemanden

Wenn ich mich entscheiden soll in welchen kakhaufen ich treten soll entscheide ich mich in gar keinen zu treten

Ich wähle nicht / Von den Trotteln auf jeden Fall niemanden

Freie Wähler. Vielleicht SPD, vielleicht CDU.

AfD

Und gerade wegen Grüne.Habeck macht die Wirtschaft kaputt und kommt jetzt mit Steuersenkungen dafür?Sollte lieber mal aufhören damit dan gehts der Wirtschaft wieder gut und der Bevölkerung genauso.