Welche Partei würdet ihr jetzt wählen?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

FDP 39%
AFD 24%
GRÜNE 17%
CDU 6%
Bündnis Sarah Wagenknecht 4%
SPD 4%
DIE LINKE 4%

8 Antworten

GRÜNE

Grüne natürlich - alle anderen lassen die Welt kaputt gehen weil die Rettung zu wenig Profit ergibt. Und die Grünen sind gegen jede Diktatur und gegen jeden Diktator und sagen das auch, egal ob das gut ankommt oder nicht.

GRÜNE

Natürlich die Grünen 💚💚💚

SPD

Ich erhoffe mir weiterhin Besonnenheit und keine Kriegstreiberei. In Kriegen sind alle Verlierer und in 50 Jahren schütteln sich die Feinde wieder die Hände, aber die Toten sind tot.

Von Experte realfacepalm bestätigt

Was die wahlberechtigten Leute in Deutschland wählen würden wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, das kannst Du in der jeweils aktuellen "Sonntagsfrage" nachlesen:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Die ist auch repräsentativ, im Gegensatz zu einer Frage hier.
Zumal hier teilweise Kinder antworten die noch gar nicht wählen dürfen...

 - (Politik, Deutschland, Ukraine)
Eisenklang  31.03.2024, 22:36

Den Fragesteller interessiert aber die Meinung der Anwesenden.

Waldmensch70  31.03.2024, 23:03
@Eisenklang
Den Fragesteller interessiert aber die Meinung der Anwesenden.

Der Fragesteller war der Erste, der meine Antwort als Hilfreich markiert hat… Soviel dazu was Du „meinst“.

Eisenklang  31.03.2024, 23:24
@Waldmensch70

Na, dann gratuliere ich dir herzlich zur Planerfüllung. Den Fragesteller hat also die Meinung der User auf GF nicht interessiert, sondern konnte demnach nur seine Frage nicht ordentlich formulieren.

SPD

Umfrage uninteressant da immer der braune Mob oben steht.