Umfrage: Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Wahlen wären?

*die Wahlen

Welche Partei wählt ihr, wenn jetzt Wahlen wären?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Die Grüne 41%
AfD 28%
BSW 9%
CDU/CSU 9%
SPD 7%
FDP 4%
Freie Wähler 2%

6 Antworten

Die Grüne

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

bergsteiger4711  31.01.2024, 20:50

Die Grünen haben es nicht einmal geschafft, Inlandsflüge zu verbieten. Die nehmen den Klimaschutz überhaupt nicht ernst.

Da muss ich mir erstmal die Wahlprogramme anschauen Und entscheide dann. Aber ich kann sagen die AfD und andere Rechtsextremen Parteien wähle ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Palestine is just a Fantasy
Die Grüne

Die einzig vernünftige Kraft die sich um den Fortbestand der Zivilisation kümmert. Alle anderen nehmen billigend in Kauf dass wir uns selbst ausrotten, besonders die AgD.

bergsteiger4711  31.01.2024, 20:50

Die Grünen haben es nicht einmal geschafft, Inlandsflüge zu verbieten. Die nehmen den Klimaschutz überhaupt nicht ernst.

AfD

Und auch die Wagenknecht Patei es wird Zeit für Verbesserungen.Grüne SPD haben genug geschadet.

Superhasenmaus  29.01.2024, 09:31

Die ist aber gaaanz links. Das weißt Du?

Nora700  29.01.2024, 09:40
@Superhasenmaus

Um rechts links geht es mir dabei weniger es geht mir um unser Leben.Energie usw.

Keine von ihnen, eher eine Partei unter "Sonstiges".